Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

würde mich mal interessieren, wie du das Spiel findest.
Habe ja schon etwas bei einem anderen Thread geschrieben, dass ich viel positives, aber auch einige Sachen negativ finde.

Vor allem der Soundtrack ist leider für mich wenig berauschend, auch wenn es für mich als Querbeet-Hörer einige gute Songs gibt. Aber wirklich vielseitig ist das OST nicht. Hätte da lieber auch paar Rock/Metal oder auch Electro-Songs gehört. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Lieblingsvorstellung bei solchen Rennspielen wäre ja n Spotify Sender. Das man sich mit seinem Spotify Account einloggen kann, ne Playlist auswählen und die wird dann im Spiel wie ein Radiosender/Soundtrack behandelt. Geht aber bestimmt Rechtemäßig irgendwie nicht…

Klar kann ich Spotify auch im Hintergrund auf der PS 5 laufen lassen aber da muss man dann wärend Cutscenes etc. Manuell nach regulieren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich weiß nicht ob das ein alter Burnout Teil oder ein anderes Rennspiel war, aber da konnte man die Songs, die man auf seiner PS3 gespeichert hat auch im Spiel abspielen, so als Soundtrack.
Frage mich, warum das nicht so möglich ist heutzutage, aber auf der anderen Seite, wer hat noch viele Songs auf seiner Festplatte gespeichert, wenn man schon Spotify hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich…noch so richtig viele :beanthinking:. Werd ich mich auch nie von trennen.

2 „Gefällt mir“

Bei GTA 4 ging das am PC glaube ich auch :thinking:
Ich sammel von meinen Lieblingsbands tatsächlich auch noch CDs und rip die auf die Festplatte. Aber die Spotify Variante würd das ganze viel variabler machen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei GTA3 auch.

Den hab ich leider nie gezockt.

Bei GTA hab ich das irgendwann nicht mehr benutzt, weil ich auch beim Laufen Musik hören wollte. Man kann es einem nie recht machen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja bei Burnout ging das glaube ich schon immer. Zumindest ab Teil 3. Vielleicht bei der Xbox Version sogar ab 2.

Das habe ich mir übrigens seither immer gewünscht, einen MP3 Player Ingame oder ähnliches.

Oder das Spiel hat einfach von Haus aus einen richtig guten Soundtrack.

1 „Gefällt mir“

Bei der PS5 lasse ich dann Spotify nebenbei laufen. Nicht optimal, aber funktioniert.

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Nice, alles noch vor Weihnachten angekommen. Mein inneres Fangirl und innerer Waschbär kreischen :beancute:

11 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

War vielleicht so ein Frust kauf, erstmal um die 700€ ausgegeben.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_xiaomi-12-t-pro-256-gb-black-dual-sim-2835206.html

Kostenlos gab es noch das dazu:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_xiaomi-redmi-a1-32-gb-black-dual-sim-2835209.html

https://www.mediamarkt.de/de/product/_wacom-intuos-2387793.html

Das Grafiktablett, ist für meinen Vater zum Geburtstag/Weihnachten.

2 „Gefällt mir“

Ein kleines Vorweihnachtsgeschenk an mich :smiley:

13 „Gefällt mir“

Bitte auch Bilder in den entsprechenden Thread posten :wink:

1 „Gefällt mir“

Release-Preis liegt im Turbine-Shop bei 66,66,-€ und bei Amazon liegt der Preis mittlerweile bei ca. 130,-€. Der Verkäufer war allerdings aufgrund der Delle oben rechts schon preislich runter gegangen. Am Ende habe ich die Edition dann im Tausch gegen 13 Blu-rays von mir bekommen. IMO kein übler Deal.

1 „Gefällt mir“

Oh, ein Termobecher. Genau das richtige für die Jahreszeit. :beancomfy: :coffee:

11 „Gefällt mir“