Meine Lieblingsvorstellung bei solchen Rennspielen wäre ja n Spotify Sender. Das man sich mit seinem Spotify Account einloggen kann, ne Playlist auswählen und die wird dann im Spiel wie ein Radiosender/Soundtrack behandelt. Geht aber bestimmt Rechtemäßig irgendwie nicht…
Klar kann ich Spotify auch im Hintergrund auf der PS 5 laufen lassen aber da muss man dann wärend Cutscenes etc. Manuell nach regulieren.
ich weiß nicht ob das ein alter Burnout Teil oder ein anderes Rennspiel war, aber da konnte man die Songs, die man auf seiner PS3 gespeichert hat auch im Spiel abspielen, so als Soundtrack.
Frage mich, warum das nicht so möglich ist heutzutage, aber auf der anderen Seite, wer hat noch viele Songs auf seiner Festplatte gespeichert, wenn man schon Spotify hat
Bei GTA 4 ging das am PC glaube ich auch
Ich sammel von meinen Lieblingsbands tatsächlich auch noch CDs und rip die auf die Festplatte. Aber die Spotify Variante würd das ganze viel variabler machen.
Release-Preis liegt im Turbine-Shop bei 66,66,-€ und bei Amazon liegt der Preis mittlerweile bei ca. 130,-€. Der Verkäufer war allerdings aufgrund der Delle oben rechts schon preislich runter gegangen. Am Ende habe ich die Edition dann im Tausch gegen 13 Blu-rays von mir bekommen. IMO kein übler Deal.