Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

ist das eine echte pizza?

so zum in ofen schieben , backen , essen ?

Jo

lol

Aber Wario und Waluigi sind vielleicht weird, aber nicht böse.

Und natürlich Käse >>>>>>>>> > > > Salami

2 „Gefällt mir“

Salami ist ok, aber 3-fach ist dann doch mindestens 2-mal zu viel.

Dafür habe ich mir heute im Lidl wieder 'n Stuffed Crust-Pizza Hot Dog-Style mit der Wurst im Rand gekauft.

Das große Problem an Vier-Käse-Pizza ist, dass für gewöhnlich eines davon Gorgonzola ist. Und das geht gar nicht!
Da hab ich ja lieber Ananas auf der Pizza.

Ich hab die einmal gegessen und sie als nicht schmackhaft befunden. Durchaus möglich, dass mich da der strenge Gorgonzola-Geschmack abgeschreckt hat, Käse an sich find ich supi :smiley:

1 „Gefällt mir“

S23 Ultra für 900 Euro, 512 Gb Speicher (kein weiteren Kosten durch Vertrag oder sonst irgendwas) :beanbeer:

Habs auch schon Zuhause jetzt :smiley: sollte eigentlich erst ab 6. geliefert werden, aber die Firma die im Auftrag von Samsung arbeitet, hats einfach gestern schon rausgeschickt.

Handyhülle auch schon bestellt.

Das einzige was ich mich frage ist:

Mit oder ohne Panzerglas? Schutzfolie bin ich kein Fan (hab noch nie ne gute gehabt oder gesehen).

Mein altes Handy hat all die Jahre ohne überlebt und nur leichte Kratzer, aber ich hab auch Handys gehabt wo dann schon deutlich größere mal reingegangen sind. und bei dem Wummer hier würde ich mich mit Folie/Glas besser fühlen. Selbst mein Diensthandy hat n Panzerglas drauf bekomm.

Jetzt weiß ich nur nicht welches. Habt ihr Empfehlungen? :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Wofür braucht man das? :sweat_smile:

ohne.

wer ein bischen auf sein handy acht gibt brauch sowas nicht.

die handy displays sind sowieso schon gorillaglas

telefonieren , fotos machen , videos machen , im internet surfen , chatten , zocken

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Mein altes Handy hat so manche macken und eine sehr gute Kamera ist mir wichtig, da ich in meine Clique die ganzen Fotos mache.

und für den Preis fand ich halt das ein sehr gutes Angebot, ansonsten kostet das ja so um die 1500 euro

Notizbuch, Kalender, Buchhaltung, Taschenrechner, Taschenlampe, Kompass, Wetterbericht, ehm hab ich sonst noch was vergessen?

1 „Gefällt mir“

Teekanne, stövchen, teelichter, milchdingsi und zuckerglas :beancomfy::tea:

21 „Gefällt mir“

Der feine Herr ist jetzt ein Lord. :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“

Bei dem Preis was die Geräte kosten zahle ich gern die 20-30€ für zusätzlichen Schutz. Erstens kann einem auch so mal ein missgeschick passieren, egal wie gut man aufpasst und zweitens lässt sich ein unvermacktes altes Handy immer noch besser verkaufen als eines mit macken. ^^

1 „Gefällt mir“

Bin da auch ein Fan von Schutzhülle / Folie / Glas. Aber tut mir ja nicht weh, wenn jemand anderes sein Smartphone kaputt ditscht.

Bisheriges Fazit: Hilft mir subjektiv sogar mehr, als ich erwartet hätte :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

@LaRocca

Der kleine „schreiende“ Vogel ist in echt sogar noch süßer :beanlurk: Insgesamt sehr putzig!

5 „Gefällt mir“

Spiele nie gespielt, aber ich hoffe zumindest auf Dinos (wie in den Games).

Fand damals schon die Gamix-Comics zu „Resident Evil“ und „Tomb Raider“ klasse. Durch die Comics bin ich erst auf RE aufmerksam geworden und nicht durch die Games. Hoffe ich kann noch die „Indiana Jones“-Comics der Gamix-Reihe (u.a. Fate of Atlantis) auftreiben.

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“