Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

?

5 „Gefällt mir“

Jaaa genau den :grinning_face_with_smiling_eyes:

:smiling_face_with_three_hearts:

20210724_223624016

8 „Gefällt mir“

Ich zock ja eher nicht so Ego Shooter, aber hier reizt mich das Setting

4 „Gefällt mir“

Das soll unglaublich schlecht sein!! :sweat_smile:

Joa soll nicht ganz ausgereift sein, aber für Fans von Terminator lohnt es sich wohl :man_shrugging:

Ich bin dieses Wochenende noch nicht zum Zocken gekommen. Werde es morgen mal in die PS4 schieben

:beanfeels:

Musste arbeiten

@medimartin
Schläft sich sehr gut drauf auch wenn sie mir n ticken zu weich ist ^^
Diese kokosfasereinlage hat auf jeden Fall schonmal ein Problem gelöst.
Wenn ich mich bewege merke ich wie heiß die Stelle war auf der ich gelegen habe, das hab ich jetzt gar nicht mehr :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Joa. Setting hätte ich mega Bock drauf. Sag Mal wie es ist wenn du zum daddeln kommst

1 „Gefällt mir“

Du magst es eher bretthart?

Ich mag es nicht so sehr wenn man in die Matratze einsinkt ^^

4 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Habe mir endlich mal den Xiaomi Mi Portable Electric Air Compressor gegönnt

Ja, sieht aus wie ein iPod, ist aber keiner. :ugly:

Da ich ja etwas mehr wiege, brauche ich beim Fahrrad ordentlich Druck auf den Reifen, im reinen Handbetrieb ist das für mich gar nicht so leicht umsetzbar. Da ich auch keine Autoventile im Schlauch habe, bin ich also auf normale Pumpen angewiesen. Hier mit hab ich recht leicht und schnell 4Bar in die Reifen bekommen und das Ding ist klein genug um es einfach immer dabei zu haben. Zumal es auch als Ballpumpe, aber auch für Roller oder Autoreifen benutzt werden kann, wobei der Kompressor ja recht klein ist und das Aufpumpen von nem großen Reifen dementsprechend lange dauert, dennoch ein praktisches Hilfsmittel. :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

ftfy :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Von mir aus auch das, wobei ich die Ähnlichkeit zu nem iPod aber gravierender finde. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ein iFahrradschloss!

Man könnte damit theoretisch nen Autoreifen aufpumpen? Muss ich mir Mal angegucken. Klingt interessant.

Was hast du für Fahrradreifen das du da 4 Bar drauf ballern kannst? Meine traue ich mir maximal bis 2,5 aufzupumpen. :beansweat:

in ein rennrad gehen locker 6 bar zb.