Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Bin Fan. Arbeitskollege hat mir auch schon die Cevapcici von denen empfohlen.

5 „Gefällt mir“

Davon hatte ich letztens das Hackfleisch oder so, roh roch es nach Hundefutter und war sehr klebrig, gebraten hats aber wirklich gut geschmeckt.

hatte ich noch nicht. Taugt für ne Bolo?

Ich würde sagen nein weil es sehr stark klumpt aber vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht doch kleine "Fleisch"bällchen in Tomatensoße ist ja nicht soweit weg und das geht definitiv.

Beim Anbraten muss man es halt direkt in der Pfanne mit dem Pfannenwender kleinhacken.

Ich fands geschmacklich leider nicht so überzeugend. Auch vom Geruch her eher unangenehm, wenn man später nochmal ne Portion aufgewärmt hat. Aber ist ja Geschmackssache.

also ich denke der wird ähnlich sein wie bei den Patties. Das ist der „normale“ Geruch den du auch bei Beyond etc. hast

Haben wir uns letztens auch geholt, aber noch nicht ausprobiert. Bin gespannt

1 „Gefällt mir“

Same :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

ne war an Slipknot angelehnt … SlipkNOOT NOOT :smiley:

11 „Gefällt mir“

endlich mal ein neues Bustier für den Sommer und Mittagessen :yum:

5 „Gefällt mir“

Das Essen guckt uns an. :beansweat:

grafik

7 „Gefällt mir“

Das Bustier ist aus dem Second hand? Mega guter Fang :heart_eyes: ich mag den Farbverlauf!

Nee Second Hand war nichts dabei, paar lustige Sachen gesehen, aber nichts was mich überzeugt hätte. Das ist von H&M aus dem Sale.

Aaah ok. Immernoch guter Fang :ok_hand:t3::grin:
Und danke für die ungewollte Erinnerung, dass ich noch bei H&m vorbeischauen muss, weil ich da am Mittwoch was zurück gelegt habe :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Oberteil oder eine Tasche ?

1 „Gefällt mir“

@Sir_MetalAnarchie
:beanthinking:

Wäre mal interessant wie vielen Männern die man auf der Straße fragt, das Wort „Bustier“ nichts sagt, wenn sie es nur geschrieben sehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz. Es ist ein noch verpacktes Teil einer Tasche in 2facher Ausführung. Vielleicht eine für @Leelo und eine zum verschenken.
image

4 „Gefällt mir“

Ich wüsste was es ist. :man_shrugging:

Wie ramentisch, so ne Tasche :beankiss:

2 „Gefällt mir“