Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Nice

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

„Kaffee“

2 „Gefällt mir“

Ja, leider kann die Waage nur bis 6 Gramm messen :beansmirk:

Reicht doch fürn Wochenende. :breitlars2:

3 „Gefällt mir“

ist aber schon krass was für einen „billigen“ äußeren Eindruck die PS5 im Vergleich macht :grin:

Dann hast du dir noch nicht den Kontroller angesehen.
Bei mir ist die Feder vom rechten Trigger schon durch und bei einem Kumpel klappert irgendwas drinnen. :frowning:

hab schon a bissel gedaddelt. Mag beide aber mal schauen was der Langzeit Test sagt

Kunden die dieses Produkt kauften, kauften auch

  • 500 x 5cl Tütchen
  • Pfefferspray
1 „Gefällt mir“

Wegen dem Klavierlack in der Mitte?

na der ganze relativ wabbelige Plastikkasten

Ich hab die Series X noch nicht in Natura gesehen, aber so ein „einfacher“ Kasten hat ja irgendwie auch kaum was woran man da was billiges erkennen könnte. :smiley:
Bin da sonst zufrieden mit. Wusste lange nicht was ich von dem Design halten soll. Jetzt wo sie hier steht mag ichs irgendwie.

Ich finde allerdings, dass sich der DualSense Controller halt extrem wertig anfühlt.
Ob das der Eindruck bleibt wird dann der Langzeit Test zeigen. :ugly:

jo beide

1 „Gefällt mir“

Na klar, um den Kaffee in schöne Portiönchen zu packen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja der Sinn. Genau wiegen, nicht Menge. Gibt es überhaupt Feinwagen die mehr als ein paar Gramm abkönnen?

Also die Waage geht bis 2kg^^

Mit steigendem Gewicht halt mit größerer Ungenauigkeit.

Das mit den 6 Gramm war ne Anspielung auf

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/drogenbeauftragte-fuer-sechs-gramm-grenze-bei-cannabis,SgtCeWs

nachdem

von Herrn Metall Chaos

2 „Gefällt mir“

Wobei ich den in Midnight Black schon reklamieren musste. :ugly:
Wird aber ausgetauscht. Kann halt mal vorkommen.


Ich habe mir am Wochenende die Limited Edition der ersten Staffel von Highlander gebraucht bestellt :beangasm:
Als Kind habe ich die Serie geliebt und wollte heute nochmal rein schauen. Leider habe ich es bei keinem Streamingdienst gefunden, so dass ich auf die haptische Version zurück greifen musste.
Nun erst Mal die erste Staffel bestellt. Weil ich befürchte, dass die Serie nicht halb so gut ist, wie ich sie aus meiner Kindheit in Erinnerung habe :beanjoy:

Sie wurde aber auch erst ab der 2. Staffel richtig gut. Da hatten sie den Schwung dann raus, find ich.

Dann muss ich wohl die zweite Staffel auch noch holen :beanjoy: