Kann ich mal was richtig Dummes fragen?
Kommt das komplett ins Ohrloch oder ist der Schmuckteil unten dann quasi vor dem Ohrläppchen? Also wie sieht das angezogen aus?
Kann ich mal was richtig Dummes fragen?
Kommt das komplett ins Ohrloch oder ist der Schmuckteil unten dann quasi vor dem Ohrläppchen? Also wie sieht das angezogen aus?
Gar nicht dumm gefragt!
so, genau.
Das sieht sehr pretty aus
Ja, ich freu mich sehr auf die.
Ich finde in dieser Form machen die nur was ab Größe 20mm her. Deswegen gönne ich mir die jetzt erst. Glaub seit einem knappen Jahr häng ich immer wieder in diesem Shop rum und schiele da gierig drauf
Solche Artikel hab ich auch
Und wenn ich dann nach Monaten immer noch gucke, kaufe ich sie mir meistens auch. Bisher hab ich zumindest noch nie einen so gut überlegten Kauf bereut.
Absolut!
Für mich persönlich eine sehr wertvolle Therapie-Errungenschaft nach meiner einstigen Shoppingsucht:
Nachdem etwas im Warenkorb gelandet ist, innehalten, eine Nacht mindestens drüber schlafen, später wieder kommen, reflektieren, überlegen was es den restlichen Monat zu essen geben soll , Warenkorb leeren, später wiederkommen usw
Das ist ne sehr sinnvolle Herangehensweise
Ich bin letztes Jahr monatelang um einen Mantel herumgeschlichen, hab ihn am Ende dann gekauft und ich freue mich jeden kühlen Tag, dass ich ihn hab
Die Schwabenpower…sie ist stark in uns
Als Hobbit mit unter 1,60 cm kann ich dir sagen, es gibt sehr viele nette Menschen die da Rücksicht drauf nehmen von alleine und guggen ob sie sich bisschen anders platzieren können, sodass ich auch etwas sehe und fast alle machen das, wenn ich nett Frage, ob sie einen Schritt rechts oder links gehen können
Das ist immer schön bei diesen kleinen unabhängigen Läden: Die haben nicht alle 2 Monate ne neue Kollektion, was ja sonst diese spontanen Käufe sehr fördert aus Angst, morgen schon könnte das Teil für immer weg sein. Die kleinen Designer und Läden haben meist ein eher beständiges Sortiment.
Ja voll! Ich kauf unter anderem deshalb sehr gerne bei Etsy
Nach den Herr der Ringe Maßen ist das eher auf Zwergenniveau
Echt?
Ich hab jetzt 2 x versucht später in so nem Ladenw as zu kaufen, weil meine Frau das beim vorbeigehen schön fand.
Beidemale war das Ding verkauft und die meinte dann „nö, davon hab ich nur ein paar gemacht“. War dann halt blöd^^
Klar, bei vielen ist es auch so, dass sie eh nur ganz kleine Bestände produzieren/aufkaufen können und da ist dann auch schnell mal was für immer ausverkauft. Aber gefühlt ist es eher andersherum. Kann natürlich auch nur etwas sein, das in meiner Blase so stattfindet und woanders komplett anders aussieht.
Du musst sofort kaufen !
Ich hätt immer Bammel das sich da was verheddert.
Der ist echt gut. Haben den selben
Passt auf, dass er mittig stehen bleibt. Das Teil hat super Potential um sich den Zeh anzuhauen
Sehr unwahrscheinlich, dass das passiert und wenn doch, ist es keine große Sache da wieder heraus zu kommen. ^^