Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Lego for Scale oder Beil for Scale :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bin sehr gespannt. :beancomfy:

@Herzer

4 „Gefällt mir“

Bin ja zum Glück extra umgezogen, damit du nicht mehr weißt, wo ich wohne :beanderp:

Und viel Spaß beim Regeln lernen :running_man:

Hab mir ja schon schön videos angeschaut. :beanderp:

Wir habens beim letzten Mal komplett falsch gespielt und auf einmal war es doch nicht mehr so schlau 20 mögliche Alienlarven in seinen Körper zu haben.
Bin die Runde 3 Mal gestorben und lebte dann plötzlich wieder, weil wir die Regeln falsch gelesen haben :smiley:

:sadsimon:

Ich war der strahlende Held und habe selbstlos alle und das Schiff gerettet, aber ich bestand zum Ende bestimmt zu 99% aus Alien. Ich hatte, glaube ich, 5 Larven zum Ende des Spiels im Körper gehabt :smiley:

Danke, du hast mir gerade eine meeeega gute Idee für ein Geschenk geliefert! :bless:

1 „Gefällt mir“

Ne Packung in Schale geröstete Erdnüsse :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Auch gerade angekommen. Hatte die Vorbestellung schon total vergessen.

3 „Gefällt mir“

Hiermit bin ich offiziell ein Würfelgoblin :beanlurk:

13 „Gefällt mir“

Was ist denn das für ein geniales Flughörnchen-Würfelauffangding oder wie auch immer die Fachbezeichnung dafür ist. :beanomg:

Ich glaub es soll eigentlich eine Katze sein, aber Flughörnchen passt auch. :smiley:
Hab ich alles bei World of Dice bestellt.

Einen von den Beiden könnte ich heute noch schauen, bevor ich mich auf dem Weg zur Arbeit mache. Nur welchen? :thinking:

Meine Stimme geht an True Lies (weil ich den selber mal wieder sehen will)

4 „Gefällt mir“

True Lies oder Harte Ziele - Hauptsache Stallone! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Seh gerade, dass True Lies fast 2,5 Stunden geht und Harte Ziele 1,5…dann wirds letzteres^^
True Lies dann irgendwann nächste Woche

5 „Gefällt mir“

Ist das ne Extended Sonder-Edition? :beansweat: Der geht doch normal keine 2,5 Stunden???

Nope
Der läuft ganz normal 141 Minuten

1 „Gefällt mir“