Okay, dann heute darauf einschlafen.
Zeig Boja, dass du alles kannst, was Männer auch können
Ich war vergangenes Wochenende in Hamburg auf der Polaris Messe. Nachdem ich mit Freudentränen das erste Mal eine PSX (eine japanische Exklusivversion der PS2 mit integriertem DVD Recorder) gesehen habe, aber der Verkäufer leider wusste was er da hat, musste ich meine Trauer kompensieren und etwas anderes kaufen, was nicht ganz so teuer war:
Eine Lunchbox von „Monbento“ im schönen „Jungle“ Design. Ist an sich eine simple Bentobox mit 2 Etagen, aber wirklich schön und von guter Qualität. Vor Ort gabs dann noch 20% drauf, weshalb ich 37€ gezahlt habe, was für die Square schon ein guter Preis ist. Ich habe schon seit Ewigkeiten immer wieder online fast zugeschlagen, also wars eine passende Situation.
Bonusbild der (wie ich finde) wunderschönen PSX:
(Also der weiße Kasten oben drauf ist die PSX. Sieht im Prinzip aus wie ein alter, stylischer DVD Player mit hochglanzfront oben drauf und einem coolen „PSX“ Schriftzug)
https://www.bluebrixx.com/img/items/105/105030/1000/105030_1.jpg
Erstes Set, bin gespannt.
- Zuletzt gekauft: Xzibit „At the speed of life“ (CD)
- Zuletzt vorbestellt: Simon Krätschmer „Böse Geschichten für schlechte Menschen“ (Taschenbuch)
Ein paar Einkäufe der letzten Monate
Blu-ray’s
Bücher
In-Ear Kopfhörer
Astrobot
Mangas
Und im Juni hatte ich mir noch einen Oled Fernseher von Philips (ambilight tv oled808 42) geholt + Soundbar (Denon dht-s216)
Und um Cover wird Simon direkt als Teufel stigmatisiert!
Beim Cover blicke ich ehrlich gesagt überhaupt nicht durch.
In seinem Stream hat er erzählt, dass es zwei unterschiedliche gibt, er aber nicht weiß, weshalb das so ist und wann man welches erhält. - Ein Exemplar hat er im Stream schonmal in die Kamera gehalten.
Bei Amazon (wo ich vorbestellt habe) ist hingegen kein Cover abgebildet. Nicht mal ein Produktbild.
Also bei Amazon wird mir ein Cover angezeigt:
Okay, das ist neu. Bei meiner Vorbestellung war das noch nicht angegeben.
Aber das ist das Cover, was er im Stream gezeigt hatte.
Hey, das ist ganz cool. Hab es bestellt um ein paar kleine Schadstellen an der weißen Rauphasertapete auszubessern und man sieht hinterher nix mehr
Für 2,19 Euro auf jeden Fall auch einen erneuten Kauf wert, wenn wieder ne Kleinigkeit ansteht.
Auch von Donnie influenced worden?
Tiktok links funktionieren nicht.
Mach am besten einfach einen screenshot
Ne, da bin ich seltsam drauf aufmerksam geworden
Hmm, das hier auch nicht?
https://www.tiktok.com/@donniehof?referer_video_id=7352821724527725856
Das Video hat 5,5 Millionen Aufrufe; sein größter Hit auf Tiktok.
Da kann ich zwar draufklicken aber er sagt trotzdem nicht erreichbar.
Warscheinlich brauch man die app für solche links.
Funktioniert bei mir mit Firefox ohne Probleme, man muss die Videos dann halt noch nach „beliebt“ sortieren.
Bin sonst auch nicht bei Tiktok unterwegs / nicht angemeldet.
Edit, vielleicht so:
https://www.tiktok.com/@donniehof
¯(°_o)/¯
Ich bin am handy mit chrome
Der link geht auch nicht…
Als ob das gesperrt ist oder so.
Geräuschfilter, ab und an mal was einfaches.