Eure letzten Shopping-Errungenschaften V


90% des holy sortiments bei iced tea und hydration :beanbeer:

Soll verschenkt werden, an eine person die mal holy testen will :beanderp:

Weiss aber noch nicht wie ich das verpacke :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, hab’s noch nicht gelesen. :blush:

In einen Gral?

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Meine heutigen Mitbringsel aus dem Takagi (japanische Buchhandlung) in Düsseldorf:

Das erste war ein eingeschweißtes Buch/Magazin; ich sah darauf Yokai-Bilder von Shigeru Mizuki, musste ich haben, ohne genaueres über den Inhalt zu wissen. Zuhause ausgepackt, stellte sich raus, dass es sich um ein Suchbild-Buch handelt. :smile:
Aber ich lieb‘s trotzdem .


Am meisten freue ich mich aber über diesen Fund:

Der erste Band meines Lieblingsmangas „Oyasumi Punpun“ (Gute Nacht Punpun) von Inio Asano im japanischen Original. :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Nur an Iced Tea und Hydration interessiert? :eyes:
Falls du noch mehr von den Wassermelonen und Orangen Hydration hast würde ich gegen Lemon-Hydration, Honigmelonen-, Erdbeer-, Rote Trauben-, Himbeeren- und/oder Winter Punch-Iced Tea tauschen.
Hätte auch noch fast alle Milchshakesorten als Probepackungen hier. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ne hab nur 1 packung von allem gekauft.

1 „Gefällt mir“

Flohmarktausbeute:

5 Eur für das Schränkchen
11 Eur für diverse Bilderrahmen
8 Eur für die Matroschka
1 Eur für das Weckglas
2 Eur für die Pflanze

Und die beiden Hanteln habe ich auf dem Rückweg in einer Zu-Verschenken-Kiste gefunden

17 „Gefällt mir“

Ach ja, und gestern diese beiden Vasen gekauft:

Schuld sind ganz allein @tristanotto und @OnePieceFan

18 „Gefällt mir“

Und wir schämen uns nicht dafür!

3 „Gefällt mir“

Ich bin froh, Freunde wie euch zu haben. So ist nicht nur mein Leben, sondern auch meine Wohnung ein bisschen schöner :beancute:

4 „Gefällt mir“

Unsere Argumentation war einfach unschlagbar!

3 „Gefällt mir“

Vor 10 Jahren hätte ich jedem den Vogel gezeigt, der dafür Geld ausgibt, aber jetzt habe ich auch Karten für eine Vorstellung eines Youtubers :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Ich auch hehe

1 „Gefällt mir“

Vertrau ja mittlerweile ein wenig auf denen Musikgeschmack aber wer tut das sein? Mirella? Mireffa? :ugly:

Keine Musik. Youtuberin, die über Trash-TV berichtet

1 „Gefällt mir“

Ah, schade. :beansad:

Wow…

1 „Gefällt mir“

Ach Mirellativegal. Den Namen hab ich sogar schonmal gehört.

Da wäre keine Musik eindeutiger besser gewesen :kappa:

2 „Gefällt mir“