90% des holy sortiments bei iced tea und hydration
Soll verschenkt werden, an eine person die mal holy testen will ![]()
Weiss aber noch nicht wie ich das verpacke ![]()
Soll verschenkt werden, an eine person die mal holy testen will ![]()
Weiss aber noch nicht wie ich das verpacke ![]()
Keine Ahnung, hab’s noch nicht gelesen. ![]()
In einen Gral?
Meine heutigen Mitbringsel aus dem Takagi (japanische Buchhandlung) in Düsseldorf:
Das erste war ein eingeschweißtes Buch/Magazin; ich sah darauf Yokai-Bilder von Shigeru Mizuki, musste ich haben, ohne genaueres über den Inhalt zu wissen. Zuhause ausgepackt, stellte sich raus, dass es sich um ein Suchbild-Buch handelt. ![]()
Aber ich lieb‘s trotzdem .
Am meisten freue ich mich aber über diesen Fund:
Der erste Band meines Lieblingsmangas „Oyasumi Punpun“ (Gute Nacht Punpun) von Inio Asano im japanischen Original. ![]()
Nur an Iced Tea und Hydration interessiert? ![]()
Falls du noch mehr von den Wassermelonen und Orangen Hydration hast würde ich gegen Lemon-Hydration, Honigmelonen-, Erdbeer-, Rote Trauben-, Himbeeren- und/oder Winter Punch-Iced Tea tauschen.
Hätte auch noch fast alle Milchshakesorten als Probepackungen hier. ![]()
Ne hab nur 1 packung von allem gekauft.
Flohmarktausbeute:
5 Eur für das Schränkchen
11 Eur für diverse Bilderrahmen
8 Eur für die Matroschka
1 Eur für das Weckglas
2 Eur für die Pflanze
Und die beiden Hanteln habe ich auf dem Rückweg in einer Zu-Verschenken-Kiste gefunden
Ach ja, und gestern diese beiden Vasen gekauft:
Schuld sind ganz allein @tristanotto und @OnePieceFan
Und wir schämen uns nicht dafür!
Ich bin froh, Freunde wie euch zu haben. So ist nicht nur mein Leben, sondern auch meine Wohnung ein bisschen schöner ![]()
Unsere Argumentation war einfach unschlagbar!

Vor 10 Jahren hätte ich jedem den Vogel gezeigt, der dafür Geld ausgibt, aber jetzt habe ich auch Karten für eine Vorstellung eines Youtubers ![]()
Ich auch hehe
Vertrau ja mittlerweile ein wenig auf denen Musikgeschmack aber wer tut das sein? Mirella? Mireffa? ![]()
Keine Musik. Youtuberin, die über Trash-TV berichtet
Ah, schade. ![]()
Wow…
Ach Mirellativegal. Den Namen hab ich sogar schonmal gehört.
Da wäre keine Musik eindeutiger besser gewesen ![]()