Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Vielleicht kein Kühlschrank, aber als Grill kannst du sie später auch noch verwenden.

Das ist ja richtig Multimedia!

Gaming, BluRay Player und noch Kontaktgrill. Wahnsinn :smiley:

Ich auch :cry: Ich hatte auch schon Popcorn und ein gif griffbereit :grin: :wink:

4 „Gefällt mir“

Woher hast du das Bild von @Realbrainlessdude? Hast du ihn etwa gestalkt? :scream:

Das bin ich nicht. Da fehlt der Lacoste Pulli um den Hals.<
EDIT: Aus meinem Fitnessstudiobesuch ist gestern übrigens ein Abend mit Lasagne und Eis geworden. Ach und Fifa. Für den nötigen Sport :kappa:

5 „Gefällt mir“

Psst… Nicht so laut, ich liege unter seiner Couch…

11 „Gefällt mir“

Das ist doch ein alter Hut. Der Gamecube konnte das (mit ein paar einfachen Handgriffen) auch schon

Dann tuts mir leid. Ich hab Linsensuppe gegessen :poop:

3 „Gefällt mir“

Selbsrgemacht ?

Dose auf → Mikrowelle >> fertig :smiley: …ich glaube nicht

1 „Gefällt mir“

Nene. Ist ne Bio-Dose ausm Rossmann gewesen. Ich hab mal versucht Linsensuppe selbst zu machen aber irgendwie hab ich die Linsen nicht weichgekocht bekommen. War ne ganz seltsame Sorte.

Andere Leute verklagen aber selber zu „dumm“ zum überleben und Nahrung zu bereiten sein :wink: :smiley:

Linsensuppe ist doch kein Hexenwerk und ja, Linsen legt man in den meisten Fällen etwas ein, dass ist nichts was man ne Stunde vor dem kochen anfängt :smiley:

Ey ich koche sonst immer selbst und richtig. So ist es nicht :stuck_out_tongue:

Ich hab heute aber absolut keinen Bock gehabt, weil ich hier in meinen Skripten und Büchern hänge und (kläglich) versuche zu lernen.

Linsensuppe werd ich bei Zeiten noch mal probieren, aber die aus der Dose hat echt gut geschmeckt. Nicht alle Konserven sind gleich eklig :stuck_out_tongue:

:dizzy_face:

10 „Gefällt mir“

Shot in the back? Hat er etwa Linsen in tödlicher Geschwindigkeit gefurzt? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

die wichtigere Frage: Wer ist bitte Clara? :spy:

2 „Gefällt mir“

Ich lese nur „Erected in his beloved CLARA“ :smirk:

7 „Gefällt mir“

Dann war es wenigstens ein schöner tot.
Aber sowas unter meinem Sofa zu machen find ich schon dreist. Er hats also nicht anders verdient.

2 „Gefällt mir“

Wundert mich ja eher, dass du dich nicht beschwert hast, weil es dir zu laut war.

Ich hab doch gesagt ich hab Linsensuppe gegessen. Die Geräuschkulisse war wohl zu laut um @Ingo zu hören. :gunnar:

3 „Gefällt mir“