Eure letzten Shopping-Errungenschaften

geiler scheiß :smiley: Zelda auf NES in Erinnerung schwelgt

das ist aber „nur“ das „Popelige“ Buch oder ?

Nachdem jahrelang OOP endlich wieder re-released.

3 „Gefällt mir“

In Erregung? :donnie:

2 „Gefällt mir“

ja das auch :smiley:

popelig ist gut :ugly:

1 „Gefällt mir“

neues Küchenspielzeug, endlich ein funktionierender Stabmixer und ach wenn schon denn schon, in der Deluxe Ausführung mit allen mögliche zusatz

und für das Öko-Herz, Dauerbackpapier zum Müllsparen

8 „Gefällt mir“

Stabmixer beste.

Muss auch bald wieder einen kaufen, damit ich Pesto machen kann.

Ehrliche Handarbeit. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Damit Cashews klein zu mörsern macht keine Freude, genauso wenig wie Basilikum fein zu “zerkleinern”.

Alles schon aus reiner Verzweiflung versucht.

Hat uns das komplette Southside mit Musik versorgt. Gute Lautstärke und das Solarpanel hat das Teil ordentlich am Leben erhalten.

4 „Gefällt mir“

Wie teuer?

36,99€ bin bis jetzt sehr positiv überrascht. Die Box scheint aber unter allen möglichen Namen im Umlauf zu sein. China halt^^

Von meiner Mama übernommen :ring: :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Da wir hier im “Shopping-Errungenschaften”-thread sind, lese ich daraus, dass du ihn verkaufen willst?

Als Pfandleiher durch und durch muss ich dir sagen:

“Most I can do is 3,50€” :kappa:

Aber n schöner Ring, muss ich sagen^^

4€

Hab mir das neue gorillaz Album the now nie gekauft, erster hör Eindruck, klingt wieder mehr nach demons days. Mir gefällts.

3 „Gefällt mir“

Walli würd aschtzig Euro für den Prügel bieten… :beansad:

2 „Gefällt mir“

Du meinst wohl „achtzisch“ xD
Habe mir mal The Flame in the Flood gekauft und gestern kurz angezockt.

Habe mir schwarze Stiefeletten mit 10cm Blockabsatz für die Hochzeit gekauft (waren ein Einzelpaar und deshalb 30% reduziert). Da das Kleid eh lang ist, sieht sowieso keine Sau meine Schuhe, da wollte ich nicht Geld für weiße Pumps oder sonst was rauswerfen, die ich nie wieder anziehen würde. Da der Kram eh im Winter stattfindet, passt es ganz gut.

(Die Absatzhöhe übrigens nur, damit ich mir das Kürzen des Kleides sparen kann, lel Muss damit aber echt etwas Laufen lernen, weil auch noch ohne Plateau)

Ganz nett, aber leider ziemlich schnell repititiv.