Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Dann musst du dir einen kaufen. Und wenn du den postest, musst du dir dann aber einen leihen, sonst kommst du aus der Hammer for Scale-Spirale nicht raus.

2 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude muss noch seine neuen Stiefel/Babysärge zeigen!

2 „Gefällt mir“

Ok… ich habe es verstanden. Ich darf hier erst posten, wenn ich einen Hammer habe. :open_mouth:

Das kann glaube ich noch dauern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schick dir einen. Ich hab 4. Warum auch immer.

Ich trage immer zwei mit mir rum. Also im Körper. Unter gewissen Voraussetzungen werden es sogar drei.

5 „Gefällt mir“

Schaut euch eben jene prachtvollen Stiefel eines Riesen an!

5 „Gefällt mir“

Ich muss heute sowieso zu meiner Heimat zurück. Werde eine von meinen Eltern stibitzen ::smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Na, weil du der Hammer bist :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich poste das ein bisschen spät aber ich hab mir ja vor nem Monat ein neues Motorrad gekauft.
(Hammer for scale gabs letztens mit der Tankfüllung)

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch das ist ein Vorschlaghammer, sosnt glaub ich dir das mit den Riesenstiefeln nicht =P

1 „Gefällt mir“

Kannst dich gern am 11. davon überzeugen, dass da ein Neugeborenes reinpasst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hattest doch auch ‘nur’ 47, oder?

1 „Gefällt mir“

Ja. Sind aber halt Stiefel. Die sehen (genauso wie Herrenschuhe) nochmal ne Nummer größer aus, als sie wirklich sind.

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß, meine passen auch nicht ganz in den Schrank, aber ich habe Freunde die so zwischen 49 und 52 haben. Das sind dann wirkliche Kindersärge :wink:

Wir reden hier von Menschen!

Deine „Freunde“ sind Mischwesen aus einer anderen Welt :smiley:
Wenn ich sowas lese, bin ich froh, dass ich „nur“ 47 hab und selbst da ist es schon extrem schwierig Schuhe zu finden. 52 hab ich z.B. noch in keinem Laden/Shop gesehen.

2 „Gefällt mir“

Manchmal hab ich mit meiner 45 schon Probleme, Schuhe sehen heut zu Tage aber auch einfach mal scheiße aus. Da was zu finden was gefällt ist echt nicht einfach

1 „Gefällt mir“

Die werden extra produziert. Ein Kumpel hat auch Schuhgröße 50 oder 51. Er sagte, dass er es extra produzieren lässt :sweat_smile:

Armes Schwein. Was sowas kostet…

IHR habt Probleme? Was soll ich da mit meinen 43 sagen? Da is immer alles ausverkauft!!!

5 „Gefällt mir“

I feel you (43 1/2, 44)

5 „Gefällt mir“