Eure letzten Shopping-Errungenschaften

1 „Gefällt mir“

Ja, aber trotzdem kann das Ergebnis schön sein und nicht aus sehen wie n komisches Roboter Spielzeug für 4 jährige. Form follows Funktion hat ja auch bei Apple gut funktioniert, bis Steve Jobs gestorben ist.

1 „Gefällt mir“

Es ist nur eine Frage der Zeit bis dir sowas passiert:

1 „Gefällt mir“

Das ist die Angst schon bevor man sich sowas holt :smiley:
Deswegen leg ich mir ne passende Matte drunter :>

Da Total War Rome 2 in der Emperor Edition gerade sehr runtergesetzt ist und ich die Total War Spieler schon immer sehr möchte, habe ich heute mal zugeschlagen.

Ach und ich habe mir heute eine Orchidee gekauft, mal schauen ob sie überlebt xD

1 „Gefällt mir“

Ich bin tief hinter die feindlichen Linien vorgedrungen und hab es getan:

2 „Gefällt mir“

Black Dominator 5000?

1 „Gefällt mir“

Bisher dachte ich du kannst lesen :smiley:

Um MiB zu zitieren „Die Besten der Besten der Besten“ (oder irgendwie so). Da drin ist das Beste Brettspiel aller Zeiten (würde Kabel1 sagen) ^^

Ja was weiß ich denn was Gloomhaven ist? Die Firma? Der Name des Artikels?

Also irgendein Brettspiel?

2 „Gefällt mir“

Nicht irgendein Brettspiel. Ein 9,8 Kilo schweres Brettspiel! :ugly:

Hantel mit Würfel? ^^

3 „Gefällt mir“

Das klingt mir zu umständlich.

Da ist der fliesentisch schon integriert? :thinking:

7 „Gefällt mir“

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/534348_366497903411455_181567358_n.jpg?_nc_cat=100&oh=0cc7a766c0b415787598510bc753f5c0&oe=5C204AEF

3 „Gefällt mir“

Muss man sich eigentlich schämen, wenn die Eltern sowas besessen haben? :thinking::joy:

1 „Gefällt mir“

Hier im Osten hatte sowas doch jeder oder?

1 „Gefällt mir“

Nö ^^

1 „Gefällt mir“

meine Eltern nicht. haben aber einen geschenkt bekommen von nem Arbeitskollegen als wir in unserer ersten gemeinsamen Wohnung gewohnt haben^^

also mein Vater hat auch son Teil damals von Freunden zur ersten eigenen Wohnung bekommen.

heute steht der im Hobbyraum :smiley:

Sind ja auch keine schlechten Tische. Die haben eben nur dieses Assi Image

2 „Gefällt mir“