Eure letzten Shopping-Errungenschaften

In einer 80iger Zone?

4 „Gefällt mir“

Bestimmt im verkehrsberuhigten Bereich :smiley:

Jup^^ keine Ahnung warum da 80 sind, 3 spuren und standstreifen und auch keine steilen kurven und kein lärmschutz^^

Dafür bist du aber noch ganz gut drauf …

Ich hab genug Geld und privat brauch ich keinen Führerschein also für mich ändert sich nix^^

Und da dachtest du dir, hey da ist 80…aber da ist nix…also fahr ich 142.

:facepalm:^^^^^^

7 „Gefällt mir“

Du solltest Geld nicht mit ^^ verwechseln^^

7 „Gefällt mir“

:nun:

Ist doch nichts neues, dass in Deutschland Geschwindigkeitsbeschränkungen eher als Richtlinien gesehen werden. Da kann man dann auch immer gut selbst einschätzen, dass die Geschwindigkeitsbegrenzung auf keinen Fall gerechtfertigt ist… Aber hey, man spart dadurch ja 2min.

2 „Gefällt mir“

Nö ich dachte mir mir doch egal ob ich geblitzt werd^^

Mit Verlaub, Sie sind ein Idiot.

11 „Gefällt mir“

Ist doch Wurst ob er einen Unfall mit 80 oder 146 baut :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Rücksichtsloser Banause!

Da gibts noch soviel mehr Gründe, aber ey! Ich will dir nichts vorwerfen, die Beschilderung in Deutschland ist eh zum Kopfschütteln. Da lob ich mir andere Länder, da ist das ganze nicht soverklemmt. :smiley:

Wenn du auf gerader Strecke einen Unfall baust bei freier Bahn dann kannst du nicht fahren^^

Kann er nicht, er hat keinen Führerschein. Aber er kann sicher Schilder lesen und nicht mit der fast doppelten Geschwindigkeit durch die Gegend brettern „weil mans kann“.

Und hatten wir nicht schon mal jemanden der unendlich Geld hatte? Wie gehts deinem Vater? :timo:

5 „Gefällt mir“

Dann nenn mir mal eins.
Ich warte solange hier. In keinem Industrieland der Welt herrscht soviel Freiheit auf Autobahnen wie in Deutschland.

Weil ich nicht an meinem Führerschein/Geld hänge wie ein heroinsüchtiger an der Nadel?

Heute erworben. Bald hab ich alles von meiner Fraktion:

http://privateerpress.com/files/products/skorne/warbeasts/rhinodon.png

Fear the almost mighty Rhinodon! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ach leute jetzt macht halt den thread nicht kaputt, ja er ist viel zu schnell gefahren (bin ich auch schonmal) ja er gibt extrem dumm ignorante kommentare von sich, lasst es einfach bei einem schadenfrohen lacher.

Moderatoooooor?