Eure letzten Shopping-Errungenschaften

ich hab mir eben etwas gekauft. einen Lolly. falls es noch jemanden interessiert * ___ *

4 „Gefällt mir“

Welcher Geschmack?
Und vor allem was ist mit dem Foto und dem Hammer for Scale?

Dieser Thread verkommt richtig… :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Cola…

hab keinen Hammer dabei, wenn ich unterwegs bin :sadsimon:

Ich hoffe einen in dieser Spiralform aus purer Zuckermasse mit Zuckergeschmack. Die sind geil. :joy:

ja die lutsche ich immer. und dabei trage ich eine Basecap mit einem Propellor drauf :man_with_gua_pi_mao: :helicopter:

2 „Gefällt mir“

Hab mal auf Anfrage einen großen Teil der Führerscheindiskussion oben entfernt, das hatte dann doch wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun :wink:

5 „Gefällt mir“

Danke^^


Ich hoffe hier wird nicht so viel Schwachsinn reininterpretiert ^^

Sooo sooo du spielst also gerne Playstaion 4.

Ferkel !!!

:imp:

2 „Gefällt mir“

Hab die ps3 fast durch also muss die nächste her^^

1 „Gefällt mir“

Du hast die Playstation 3 fast durchgespielt?!

Beeindruckend :astonished:

:yum:

Ja nach knapp 200 spielen würde ich das so sagen^^

1 „Gefällt mir“

Alter… :astonished:

Du hast ganz schön viel Freizeit und Geduld.
Ich wusste nicht mal das fast 200 „gute“ Spiele gibt auf der PS3 die es Wert sind zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Hmmm, macht mich gerade nicht so an, muss ich sagen. Ich habe schon einen UCS Millennium Falcon, den dritten (?). Also den, der vor dem aktuellen zu „The Force Awakens“ mit den gealterten Helden rauskam. Was spricht denn gegen den? Kommt da echt schon wieder ein neuer? oO

Ich warte eher auf ein weiteres Modulgebäude, denn „Stadtleben“ hat mich jetzt nicht zum kaufen animiert. Oder auch mal was ganz anderes, Strandhaus (nicht für Friendsgedöns) oder eine Autowerkstatt oder sowas.

Ich habe mir vorhin eine Tüte Kettle Chips der Sorte „Crispy Bacon & Maple Syrup“ geholt. Kann ich leider nicht wirklich empfehlen. :confused:

Dafür ist heute meine Version von „The Usual Suspects“ eingetrudelt. Bei Ebay als UK Import-Version sehr günstig geschossen. :relieved:

Bacon mit Ahorn Sirup? Kein Wunder, dass das seltsam schmeckt :smiley:

Es schmeckt leider eher smoky. Von Bacon schmeck ich nicht wirklich viel, aber vielleicht sind meine Geschmacksnerven von den Knabberdingern mit Speckgeschmack auch völlig im Eimer. ^^ Hätte ich vorhin mal die mitgenommen. seufz

Ich sags immer wieder: Die geriffelten Paprika Chips von Lays sinds einfach! Alternativ gehen auch die mit Salz. Aber mit Riffeln. Das ist wichtig für den Geschmack.

Ja diesen smoky Bacon-Geschmack finde ich bei Chips auch immer richtig eklig. Liest sich erstmal ganz lecker, aber nach dem ersten Bissen will man es direkt wegschmeißen.

Der aktuelle Millenium Falcon ist kein UCS sondern ganz normal.

Es gibt nur einen UCS MF und der ist leider nur noch für mehrere Tausend Euro zu haben.

Okay. Dann wäre ich an dem vielleicht doch interessiert. Je nachdem, wie der dann aussieht. Wobei ich mit meinem Falcon schon sehr glücklich bin, da der schon sehr detailliert ist.