Eure letzten Shopping-Errungenschaften

War gestern zum ersten Mal im Primark und hab mich mit Socken eingedeckt, da gefühlt alle meine Socken kaputt waren.

Dabei habe ich meine neuen Lieblingssocken gefunden:

in den Laden kriegen mich keine 10 Pferde xD

3 „Gefällt mir“

War gar nicht so schlimm. Haben halt echt maaaassig Auswahl und viel Schund, aber ich hab für 20€ Socken gekauft und ne uuuultra bequeme Jogginghose die wirklich gut aussieht.

aber die Preise, das ist doch nicht normal. So billig kann man das Zeug doch nich verkaufen.

Ach die produzieren in den gleichen Ausbeutungsbetrieben wie Jack&Jones und Co.

Ist wahrscheinlich nicht schlechter als die ganze H&M kacke. Die haben halt ne kleinere Gewinnmarge. Dadurch müssen sie mehr verkaufen, aber das machen sie ja durch die Preise :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Man geht genauso wenig in einen H&M. ^^

Ach als ob ihr alle bei Hollister einkauft :smiley:

Ik geh ja fast garnet inne Stadt zwecks Klamotten. Fast nur Online ala Schwarzesocke. Jaja ich weiß Einzelhandel blablub

1 „Gefällt mir“

ich kauf mir maximal ne Jeans oder Jacke im Laden, dann aber auch NewYorker oder C&A oder so. Shirts und Hoodies sind sowieso alles nur Band-Merch oder sowas^^

Dafür zelebriert Primark „geiz ist geil“ und „mir ist alles scheiß egal“ umso mehr. :stuck_out_tongue: Wenn ich die ganzen Touristengruppen sehe und alle halten ihren Primarkbeutel in der Hand…argghh… :smiley:

Shirts und Hoodies sind sowieso alles nur Band-Merch oder sowas. Kommt halt auch darauf an wo die hergestellt werden. :stuck_out_tongue:

Meine neuesten Errungenschaften von vor 2 Wochen direkt aus dem NHL-Shop in New York :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Ich bin erwachsen. Ich laufe nicht in Merch durch die Gegend :eddy:

Und „Geiz ist geil“ ist mein Motto…in Maßen!

Ich freu mich z.B. immer noch über mein Schnäppchen mit der Ps3. Locker 50-60€ gespart :heart:

1 „Gefällt mir“

Du hast doch gar kein Geld für Merch! :stuck_out_tongue: Und redest dich mit „erwachsen“ raus!

1 „Gefällt mir“

Das ist a) richtig und b) falsch.

Geld ist aber an sich gerade weniger der Faktor. Ich lauf halt ungern mit fetten Bildern oder Schriftzügen auf den Klamotten rum. Dezentere Merch Sachen würde ich auch tragen, die gibt es aber eher selten und dann kosten die wieder 40€ für ein Shirt… wo dann wieder der Schwabe im Geldbeutel knurrt.

1 „Gefällt mir“

:nun:

14 „Gefällt mir“

Deshalb kaufe ich keine switch, der Schwabe sagt sich dass das sich nicht lohnt.

Band merch hatte ich vor 14 Jahren mal besessen - im Alter sieht das echt dämlich aus :wink:
Vorteil von guten Klamotten, sie halten auch länger als der billige Kram, von dem her gleicht sich das wieder aus.

Die Socken der anderen sieht man ja eher selten. :stuck_out_tongue:

…„Die Socken der Anderen“ - ein Arthousefilm von DoctorYoshi.

7 „Gefällt mir“

Merch is merch :stuck_out_tongue:

Wir wissen ja nicht was für Fetische @Realbrainlessdude so hat. Vielleicht hält er ja jedem seine Füße zur Begrüßung ins Gesicht? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die sieht ja keiner. Da ist die Hose drüber und aktuell trage ich noch Stiefel.

Sagte er und postet ein Foto im Forum.

7 „Gefällt mir“