Eure letzten Shopping-Errungenschaften

geht leider nicht. Dafür braucht man die MOON-Boots :smile:

3 „Gefällt mir“

4-lagiges ist doch voll fürn Arsch! Ihr und eure zarten Popöchen. :confused:

Camouflage ist doch grade Hip in der Mode. :sunglasses:

http://www.gofeminin.de/modetrends/muster-trends-s2043788.html
http://www.bravo.de/jackentrends-fruehling-2017-375424.html
Neues fürs Frühjahr 2017:Camouflage und Jogpants - Extra Inches

@Topic
Da ich zu ‚ner Hochzeit eingeladen wurde, hab‘ ich mir diverse Anzüge bestellt. Werde natürlich nicht alle behalten und die nächsten Tage dann mal anprobieren. Hatte zuletzt zur Kommunion 'nen Anzug an. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

go feminin :joy:

Oder die Jordan Flight 9. Hab ich im Ausverkauf geschossen. Die sind auch richtig gemütlich! Und das obwohl ich eigentlich keine High-Tops mag.

1 „Gefällt mir“

This. Ist für mich schon Ausschlusskriterium :confused:

1 „Gefällt mir“

Aber ich wollte immer schon mal Jordans habens… und wenns nur die Flight sind. Da hab ich bei nem Preis unter 100€ nicht zweimal nachgedacht. :smiley:

Ist doch alles Geschmackssache und das ist auch gut so.

wunderschönes Modell! aufjedenfall aber sag mal mir bitte wieviel aus der Firma haben die noch ? Wirklich ernst gemeinte Frage (:

tschuuusch @Zian wie er sich mühe gibt haha

Kann dir da nur zustimmen. Es gibt halt meinen und dann halt noch schlechten Geschmack :kappa:

Keiner Diggi :smiley: Ich bin am ersten Tag durch die Innenstadt und hab ein paar Leute gescannt, konnte keinen sehen der die auch hat. Im Schuhgame bin ich auf jeden Fall noch in den Top5 bei RBTV. :smiley:

9 „Gefällt mir“

die sehen auch ganz gut aus.

Ein Kumpel von mir hatte vor 5-6 Jahren ein ganz altes Jordan Flight Model und die Schuhe sahen aus wie Panzer mit Solen xD

Die waren mega groß und ich habe gedacht, dass er als Clown arbeitet :sweat_smile:

Aber die sehen toll aus :slight_smile:

okay korrekt ich sehe du verstehst (: Ich gönn dir das es so bleibt. Super Deal gemacht aufjedenfall!

1 „Gefällt mir“

Apropos Camo und Panzer, ich hatte mal G-Unit Sneaker in Weiß mit Camo. Die hab ich geliebt. Da würde ich einiges geben um die nochmal zu bekommen. :slight_smile: Reebok ist manchmal ein echter Geheimtipp.

Oh, auf der Seite kann man die noch bestellen. Sehr gut!

2 „Gefällt mir“

und in einen laden geh kommt für dich nicht in frage?

1 „Gefällt mir“

Ist das beste was man machen kann. In einen Laden gehen, einen Verkäufer suchen (bei mir waren die schwulen immer die besten :D) und in weniger als einer Stunde hat man einen perfekten Anzug

1 „Gefällt mir“

Hör auf @Leelo. Das Einzige, was sie mehr hasst als Anzüge, sind schlecht sitzende Anzüge :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich wäre da vorsichtig, klar is das Holz langlebig, aber die Verarbeitung muss es eben auch sein

wir haben ungefragt 4 stühle und ein tisch für 250 geschenkt bekommen und das zeug hat nur zwei komplette jahre wind und weter überstanden (können es nicht unter stellen)

und man sollte auf bio/öko zertifikat achten

:nun:

haben die sich vorgestellt mit „hallo ich bin Tom, schwul und möchte sie beraten“

Einkaufen im Laden empfinde ich persönlich echt als Stress und die Chance, dass ich dann irgendeinen Scheiß kaufe ist extrem groß.