Eure letzten Shopping-Errungenschaften

@TheGermMan hat am Anfang erstmal alle schwulen Verkäufer die Hand heben lassen.

4 „Gefällt mir“

Nein. Aber der letzte war schon weit weit vom anderen ufer. Das hat man gemerkt. Und der davor ist der Sohn von meiner ehemaligen Nachbarin gewesen und von daher wusste ich auch über seine sexuelle Orientierung Bescheid:D

Mein Freund is da auch so, nur beim Hemden, Anzüge usw. geht er wirklich in den Laden, is halt nicht so wie einfach mal schnell socken kaufen

Neulich überraschte mich ein schwuler Verkäufer in der Umkleidkabine.
Er fand mich anziehend…

9 „Gefällt mir“

Wer hat noch den Xiaomi Vacuum cleaner? :smiley: Ich hab ihn seit einer Woche. Das Teil ist genial.

Man könnte einen Xiaomi Fanboy/girl Thread eröffnen…

1 „Gefällt mir“

Unter der Woche hab ich keine Zeit. Und Samstags durch die Stadt stolzieren, um verschwitzt die richtigen Klamotten zu finden, hab ich keine Lust. Klamotten kaufen ist ohnehin das Schlimmste.
Wenn man, wie ich, sehr ausgeprägte Waden hat, schlüpft man in die Hose, und ist dann beim wieder Ausziehen, wie in einer Fingerfalle, darin gefangen!

Ich weiß nicht wie die Läden bei euch aufmachen, aber kann samstag auch entweder 10 uhr gehen oder 19 uhr, wobei Herrenabteilungen nie wirklich so voll sind das es unangenehm wird

2x Für Dualscreen update

Oder ich probier die Klamotten zu hause an.
Ich versteh ja ohnehin nicht warum ich überhaupt eingeladen wurde. Das sind die Freunde meiner Mitbewohnerin. Selbst bei der Hochzeit meiner Schwester musste ich keinen Anzug tragen.

Ich brech zusammen! :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die kontrolle über mein leben verloren.

6 „Gefällt mir“

Du hattest nie Kontrolle über dein Leben :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wer hat das schon?!?

Hätte ich auch gekauft!

Hat das einen speziellen Geschmack, wie z.B. Erdbeere? Hab jetzt nur Rezepte gefunden bei denen Puderzucker mit Wasser und Lebensmittelfarbe gemischt wurde.

Zählt der klassische Plastik Geschmack? Ansonsten leider nein. Aber deine Ausführung bringt mich auf die Idee es mal mit meiner Erdbeer/Vanillezuckermischung zu machen.

2 „Gefällt mir“

Ein Paar „mpow Antelope“ Bluetooth Kopfhörer fürn 10er geschossen.
Bin echt überrascht. Hab nichts erwartet bei dem Preis. Sie klingen völlig in Ordnung und können sich ruhig mit meinen 25€ Sony On Ear messen.

Werd sie die kommenden Tagen mal genauer testen und vor allem das anlegen der Kopfhörer üben :smiley:

https://www.amazon.de/dp/B01B5S81YM/ref=cm_sw_r_sms_apa_CtEhzbGKX7P6H

Sportkopfhörer…wofür? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Dacht ich mir auch. Aber jetzt hab ich sie. Vielleicht kommt der Sport auch einfach so zu mir!

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an meinen Bruder. Hat sich bei Globetrotter für 500€ eine komplette Wanderausrüstung gekauft…war kein einziges Mal wandern. :smiley:

3 „Gefällt mir“