Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Manchmal muss man einfach kaufen.

Mir war halt einfach wichtig das kein anderer auf der Street damit rumläuft amk :ugly:

9 „Gefällt mir“

Digga, mit den Earphones vong Bluetooh her bist du auf der Street voll am stizzlen bei den Girls!

4 „Gefällt mir“

Da ich gestern durch die extreme Nutzung in den letzten 6 Monaten meinen Fächer hingerödelt habe, habe ich mir einen Handventilator geordert. Samstag kann er zeigen, was er kann.

Sind die Wasserdicht? Fürs schwimmen ist so etwas echt nicht verkehrt (Im Idealfall direkt mit integriertem mp3 player dann noch)

Leider nein. Kann man für den Preis wohl auch nicht erwarten.

Gibt aber von Sony welche die sowohl wasserdicht sind als auch den MP3 Player direkt integriert haben.

Kostet halt auch etwas mehr :smiley:

180…uiuiui

Digga, den Shizzl hat sonst keiner, die sind also den Preis wert, Bruder.

8 „Gefällt mir“

Wenns die in Camo geben würd, hätte ich 2 für 600€ gekauft :kappa:

4 „Gefällt mir“

https://www.amazon.de/ELEGIANT-Unterwasser-Wasserdicht-wiederaufladbar-Zubehörpaket/dp/B01IKB3QJM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1495181700&sr=8-1&keywords=wasserdicht+mp3

Gibt auch billigere Modelle die nicht verkehrt sind, meine Freundin hat so ein Teil und scheint ganz zufrieden zu sein.

Die Sony Teile hab ich nur gefunden als ich mal für meine Freundin geschaut hatte.

Verständlich, die möchte natürlich nicht mit billigem Shizzle den jeder haben kann gesehen werden.

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich mein letztes Spiel für den 3DS

War ne schöne Zeit.

2 „Gefällt mir“

Du könntest mein Steuerberater sein.

https://www.amazon.de/dp/B01M8KET2N

Und um die Versandkosten zu sparen:
Devilskin: We Rise / CD

https://www.musik-sammler.de/media/1184192/

1 „Gefällt mir“

Wenn ich diese Google Translate Artikelbeschreibungen sehe bekomme ich ja immer spontan Ausschlag. Und dazu dann noch die SEO Optimierte Artikelbezeichnung…

Aber wenn das Teil ansonsten okay ist… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, ich hab die Artikelbeschreibung gar nicht gelesen, sondern nur die Bewertungen und Kundenfragen/-Antworten. :sweat_smile:
Hatte schon länger geplant mir so 'ne Halterung zu holen, weil ich im Bett meistens noch irgendwelche Sendungen, Serie etc. nachhole.

Ich hatte mich als Übersetzer bei Amazon beworben. Als dann schon im Einstellungstest klar wurde, dass ich dort genau solche maschinenübersetzten Artikelbeschreibungen nachbessern müsste, zumindest teilweise, hab ich alles Weitere direkt mal abgelehnt. Die absolute Hölle sowas…

1 „Gefällt mir“

Glaub ich. Da ist es ja einfacher direkt von der Originalsprache zu übersetzen. Oft sind so Dinger erst zu verstehen wenn man sie sich in Gedanken ins englische und dann von dort wieder richtig ins deutsche übersetzt.

Genau. Die oft angepriesene funktionierende Maschinenübersetzung liegt noch weit, weit in der Zukunft bzw. wird vielleicht nie kommen. Wenn es so weit ist, sind wir wohl schon im Bereich von hochintelligenter, menschenähnlicher KI. Dann geht die Welt eh unter :frust:

Guacamelee! Super Turbo Championship Edition €2,99
Mega Man Legacy Collection €4,99
Im PSN Store. Ich konnte nicht widerstehen…