Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Jopp und mit 70 euro inkl. Seitenteile nichtmal teuer. Kann man in der Gruppe auch besser in der Runde sitzen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh, 70€ ist aber wirklich günstig. Da tut es auch nicht so weh, wenn er vom Wind zerstört wird :smiley:

Eben. Hoffe aber wir bleiben dieses jahr mal davon verschont. Haben die letzten 2 Jahre schon gut schlamm gesehen. :smiley:

Ich drück die Daumen. Bei meinem letzten Festival hat’s den 10Jahre alten Pavillon endgültig zerfeuert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Endlich komplett! :heart:

6 „Gefällt mir“

Ich hasse dich so sehr.

Das Wochenende kann kommen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was? Will sowas auch. :open_mouth:

Allein wegen Summer Glau & Peter Dinklage würde mich der Film schon interessieren :herz:

Ist der gut (für das was er sein will, was auch immer er sein will)?

Genau deswegen hab ich ihn gekauft. Ich hab von dem Film noch nie was gehört vorher. :slight_smile:

Mutig :grinning:

Bin mal auf dein Fazit gespannt.

1 „Gefällt mir“

Knights of Badassdom kommt morgen Abend übrigens auf Tele5.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall.
Geht zwar mehr in richtung Trash,aber der ist trozdem gut gemacht.
Ick musste ein paar mal gut lachen.

Aufgrund eines gewissen Threads hier

2 „Gefällt mir“

Interessantes Cover. Hab ich noch nie gesehen. Kenne nur das originale Cover und das Jubiläums Cover

3 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch und es sieht immer noch scheiße aus…

1 „Gefällt mir“

Da sieht Harry halt eher wie ein androgyner Elf aus. Aber die Bücher hab ich mir ja nicht zum anschauen geholt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Buch damals vor 15 Jahren (oder so) geschenkt bekommen, mit dem Cover hätte ich es mir so nicht gekauft (bzw kaufen lassen)

1 „Gefällt mir“

Das hat mir nicht gefallen. Hab das neutralste genommen

Will dieses Jahr nicht wieder so eingehen.
Und weil keine Filiale in der Stadt mehr einen hatte, gab’s einen Versandkostenfrei-Gutschein, sehr nett!

Ein nKindheitstraum wird wahr! Seit fast 20 Jahren suche ich bzw wünsche mir schönes, hochwertiges Merchandise, aber Bandai hat es nicht auf die Reihe bekommen. Vor einem Jahr habe ich per Zufall von einer Künstlerin aus Australien erfahren, die diese Stücke herstellt und nun bietet sie endlich das Wappen, auf das ich gewartet habe ____

3 „Gefällt mir“