Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Mag sein, aber mir gefallen die beiden Sachen besser. Vielleicht ist „The Killing Joke“ auch so bekannt, weil er halt auch eine heftige Story zeigt. Selbst wenn viel nur angedeutet wird.
Aber so als Story und wie es rübergebracht wird, finde ich die anderen halt besser. „First year“ ist übrigens aus Gordons Sicht. Und „Dark Knight Returns“ ist halt ein Brett. Das wäre der dritte von Nolan wohl gerne gewesen. Hat nämlich die gleiche Basis… irgendwie… wenn man ganz tief doll guckt und puhlt. :smiley:

Die Animated sind eh ziemlich gut wie ich finde „Under the Red Hood“ is einer meiner Lieblings Animated, auch der Batman Beyond Film „Return of the Joker“ find ich gut, ganz alt auch noch „Mask of the Phantasm“ zu Zeiten der Animated Series, die eh bis heute zum besten was es von Batman gibt gehört. Aber das wird jetzt zum Batman Thread :smiley:

Hab alle Animated geguckt außer 2 wo mir der Stil absolut nicht zugesagt hat.

War einer davon das mit den 5(?) 6 kürzeren Filmen mit jeweils unterschiedlichem Artstyle und Regisseur etc? “Gotham Knight” ist das. Da gab es so ein paar, die ich auch nicht gut fand. Gerade bei den animierten Sachen ist der Stil für mich auch extrem wichtig. Da kann die Story noch so sein, wenn es grottig aussieht, kommt die zu mir nicht durch.

Der dritte? Der schlängelt sich doch auch um Knightfall auch herum oder nicht?

Der dritte? Von den 6? Ich glaube, das war vor allem der erste davon mit seinem komisch matschigen, unförmigen Stil.

Dritten Noland :wink:

Joar Gotham Knight und der eine mit dem Joker im 90er Comic Stil.

Ah. :smiley: Na ja, der hat ja auch „alter und kaputter Bruce/Batman“ als Thema. Aber in der Animated Version passiert da einfach soviel mehr… und länger… und besser…

Figurensammlung wächst mal wieder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keinen Bock mehr auf volle Hostentaschen, daher:

Siehst du jetzt so aus?

3 „Gefällt mir“

Exakt.

Hool, Rocker, Dealer oder zivilpolizist ? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oder so…

7 „Gefällt mir“

is das the Rock?

1 „Gefällt mir“

jop :slight_smile:

In dem Fall eher „the Skirt“. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

In so ner Gürteltasche hatte ich in den 80er meinen Gameboy drin <3

6 „Gefällt mir“

Ich beneide und liebe dich so sehr dafür.
Obwohl Matt und Garurumon nie meine Lieblinge waren, als jch auf der Dokomi die große Figur vkn denen gesehen hab, hätte ich am liebsten das Glas eingeschlagen.