Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Also der Monitor is wirklich sehr sehr gut. Ich bin wirklich angetan von dem. Auf GSync oder Freesync hab ich absichtlich verzichtet weil es das normale V-Sync bei mir auch tut und wenn ich mir jetz einen solchen Monitor gekauft hätte wäre ich an eine spezielle Grafikkartenmarke gebunden und könnte nicht mehr wechseln.

Das Spiel macht echt Spaß gestern 3std im Multiplayer verbracht

3 „Gefällt mir“

  • Umrüstkit für den Heatkiller, mal sehen ob die schon auf AM4 angepasst wurden oder ob Mindfactory noch die alten verschickt :x

PS:
Nope sind noch die alten, zurück zum absender <.<

4 „Gefällt mir“

Hol dir die von Noctua, das sind die mit drinnen!!!

BTW: NIIIICCCEEEE

Welcome to the Herd.

Magst du Filme?! :thinking:

2 „Gefällt mir“

so viel “verschwendeter” stauraum

würde mich nerven

1 „Gefällt mir“

Ich muss Lotto spielen!

1 „Gefällt mir“

Für meinen Noctua gibts leider kein umrüstkit v.v
Wird erstmal mit dem Stock-Kühler betrieben und das Kit direkt bei Watercool bestellt ^-^

Rööhr

1 „Gefällt mir“

Welchen hast du???

Hab noch ein überschüssiges rumliegen…

Inwiefern denn verschwendet?

Woran erkennt man das?

Naja so hat jeder seine lasta

1 „Gefällt mir“

In jedes fach passt viel mehr rein

Ich hätte erst ein Regal auf gestellt und das andere erst wenn das erste voll ist

Aber ich mag es auch lieber wenn Regale voll sind, weiß auch nicht wieso, sieht gemütlicher aus. Ist aber halt geschmackssache

Das nennt man messi ^^

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

kleine Füße haben den Vorteil das man geilere billigere Kindersocken kaufen kann

6 „Gefällt mir“

Ich lache. Da steht echt das falsche Zitat von Darth Vader drauf :joy:

2 „Gefällt mir“

das macht sie noch ein wenig lustiger :smile_cat:

Noctua NH-L9, weis aber grade nicht ob a oder i , hab auch nochn mehr oder weniger verliehenen NH-L12 wobei ich für den 5 Stunden Zug fahren müsste XD
Trotzdem danke (;

@anon65032539
Hab das Blech an an die vorgesehenen Löcher vom Mainboard gehalten ^^’
Normalerweise vorher beim Hersteller nachschauen, der liefert auch nur noch Kits für AM4 aus aber der Händler sitzt offensichtlich noch auf den alten rum :c