Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Die Frage war schon ernst gemeint gewesen. Für 300 muss da ja was besonderes dran sein?

Muss ein guter Stuhl was besonderes können wenn er etwas teurer ist? Vielleicht sind die Materialien teuer oder er ist gut verarbeitet.
Kann auch sein das er langlebig ist.
Es kann also sein, dass es einfach nur ein guter Stuhl ist.

3 „Gefällt mir“

… zudem sind 300 Euro für einen Stuhl (also einen Büro- oder Gamingstuhl) nicht besonders viel.

7 „Gefällt mir“

Dann wäre ja das Material oder die Verarbeitung besomders. Besonders heißt ja nun nicht dass er Cocktails mixen können muss.

Für einen guten Bürostuhl wäre das sogar ein billiger Preis, bzw. ein Schnäppchen je nachdem was du dir aussuchst, aber dabei reden wir von professionellen Büroartikeln. Zumeist erhält man diese nicht unbedingt in der „Rennschalensitzoptik“.

Da wo Gaming drauf geschrieben wird, wird das zumeist deswegen getan, da der Verbraucher der Industrie zeigt, sobald dieser Schriftzug vorhanden ist, ist er bereit einen deutlich höheren (zumeist nicht gerechtfertigten) Preis für das Produkt zu bezahlen.

Daher ja meine Frage, was an diesem Stuhl so besonders ist, dass er diesen Preis hat - echtes Leder / Teilleder ? Das besagte „Gaming“-Branding, eine besondere Marke, ein professioneller Büroartikel? (Ja ich stehe diesen „Gamingprodukten“ zumeist skeptisch gegenüber :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Ein Geschenk für die Freundin :blush:

Und den besten Hoodie für mich :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

„Hier ein Geschenk für dich. Es macht dich über die Zeit willenlos und lässt dich Leute umbringen. Hab dich lieb.“

8 „Gefällt mir“

Deine Freundin heißt Tom Marvolo?
Was für ein schmutziger Muggel-Name…

5 „Gefällt mir“

Tom heißt auch der Wirt im tropfenden Kessel :confused:

Plot Twist? Ich denke schon !

Deine Freundin ist der zahnlose Wirt des tropfenden Kessels? :confused:

Ja klar! Das flüstere ich immer in ihr Ohr, wenn ich ihr schmutzige Namen geben soll :grinning:

Tropfender Kessel klingt in dem Zusammenhang iwie Verkehrt xD.

3 „Gefällt mir“

Viel kann ich dir zu dem Stuhl leider nicht sagen, es wird angepriesen das hochwertige Komponenten verwendet werden. Ob das so ist kann ich ja nur bedingt prüfen, für mich fühlt sich alles sehr wertig an. Als ich mich nicht für einen Stuhl entscheiden konnte, sind mir die Dinger die rbtv hat aufgefallen und da hab ich mir auch so einen bestellt. Ich hoffe die Wertigkeit beweist sich mit der Zeit, mein letzter Stuhl für ~150 ist irgendwann fast von selbst auseinander gefallen^^

Ich werd auch irgendwann einen neuen brauchen. Mein aktueller Stuhl sieht aus als ob die Katze ihre Krallen daran schärfen wollte. Und ich habe keine Katze…

Ist das eigentlich Leder oder Stoff?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70261150/?cid=ps|de|no_cc_topic|4MLRrWwPr0gHjIOUyfOOktEtkrhBQM

Einwandfreier Bürostuhl, bequem, angenehm für den Rücken, der Arsch tut auch nach stundenlangem Sitzen nicht weh.

3 „Gefällt mir“

So ungefähr sah mein alter Stuhl auch aus :smiley:
Und es ist Kunstleder.

hab mir vor paar Monaten den hier geholt

Bin ich sehr mit zufrieden.
Kunstleder hat mich abgeschreckt, da jenes bei meinem letzten Stuhl irgendwann seinen Klebewillen verloren hat und die Bude voll mit schwarzen Konfetti war.

3 „Gefällt mir“

Genau den habe ich auch seit ca. 2 Jahren. Super bequem!

Meine Couch, aktuell… :simonugh:

Hab den in rot, sehr gutes Teil :slight_smile:

1 „Gefällt mir“