Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Und auch besser als The Crusade und From Ember to Inferno. Bin sogar am überlegen, ob es In waves überholen kann, glaub aber eher dass es für mich auf Platz vier bleibt.

Also in Waves find ich auf alle Fälle besser. Die alten Alben kann ich immer so schwer auseinander halten. Was auf ember To Inferno ist oder Wasbauf the Crusade oder auch was auf shogun ist… aber das hab ich auch bei devildriver… keine Ahnung… sorry für off topic

Nachdem ich meine Vorliebe für Hörbücher und Hörspiele entdeckt habe, möchte ich jetzt mal in die Welt von John Sinclair eintauchen.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte du bist ein Maiskolben.


Ich hab meinem Bruder und mir jeweils ein Notizbuch gekauft, wobei das für mein Bruder ein Weihnachtsgeschenk wird. (Er ist DSA-Veteran und ich Cthulhu-Anhänger) :relaxed:

Ich musste mir auch ein neues Handy holen da mein altes Samsung S5 sich an Halloween eine Spider-App eingefangen hatte. Jetzt habe ich mich für ein Sony Xperia XZ Premium entschieden, mal was neues ausprobieren. :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Heute kam mein neuer Papierstanzer an, tolles Teil :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

LED Stripes für die Rückseite des Monitors und evtl noch die Tischkante zur Wand hin.
Und ein Set Pinzetten, weil ich keine hatte xD

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23244345_10155362587776896_6056028409203953969_n.jpg?oh=a760715589f4cdd7b693712c8b29b384&oe=5AA8AD16

Karten fürs Wien-Konzert.

2 „Gefällt mir“

das cthulhu buch sieht echt geil aus :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Was ist das?

Stranger Thingsgasm

1 „Gefällt mir“

Stranger Things-Soundtrack, Season 1 (Vinyl LPs) :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

ahhh, man die sieht wirklich wirklich toll aus, ich hab zwar kein plattenspieler, aber nur zum hinstellen würde ich überlegen die mit zu :grinning:kaufen

1 „Gefällt mir“

sieht echt gut aus. Ich steh leider nicht so auf Soundtracks, sonst würde ich mir die bestimmt auch holen =D

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe mir normalerweise auch keine Soundtracks. Ist mein erster ^^
Ich finde die Serie aber echt klasse. Insbesondere das 80er Jahre-Setting und da trägt die Musik für mich auf jeden Fall ihren Teil dazu bei. Ich wollte mir eigentlich auch nur die CD bzw. den Download des Soundtracks kaufen. Bin dann aber bei der Suche nach der CD darauf gestoßen und fand Vinyl einfach passender und zudem hat mich die ganze Aufmachung begeistert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Serie hab ich auch gefeiert und der Soundtrack ist auch großartig. Schöner Kauf!

1 „Gefällt mir“

Tickets für so ne kleine Sleaze Band :confused:

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

XXXX,XX€ ist aber ne ganze Stange Geld!!

Aber die Musterbühne in Berlin ist super :upside_down:

7 „Gefällt mir“

Viel schlimmer ist der Einlass ab 44:44 Uhr

8 „Gefällt mir“