Eure letzten Shopping-Errungenschaften

reihe 1 platz 1 … stell ich mir semigut vor …

2 „Gefällt mir“

Das ist auf so vielen Ebenen schlimm, weil die 4 im Japanischen oft mit dem Tod gleichgesetzt wird (wegen der gleichen Aussprache der Wörter).

Ich würde mich da gar nicht hintrauen, eindeutiges Zeichen eines tödlichen Konzerts.

1 „Gefällt mir“

…im Logo sehe ich 2 Revolver … also stimmt das !

1 „Gefällt mir“

Lade grade Starcraft 2 runter. Nein ich werde mich nicht in den Multiplayer trauen

meh, und wieso bitte nicht?

Mach ich auch gerade ( es dauert einfach ewig und irgendwas stimmt auch nicht mit der Spielbar/Optimal Anzeige :colinmcrage:)

Will mich aber spätestens am Wochenende in das Spiel reinfuchsen und mit der Bonjwa Starcraft 2 Academy straight to gold gehen :beangasm:
(also in ca. 10 Jahren :frust:)

kannst du vergessen die Academy ist outdated

Für die Basics wird es hoffentlich reichen, ansonsten bin auch gerne an aktuelleren Quellen interessiert.

Ich hab einfach solange gegen die KI gezockt bis brutal (ist doch die höchste Stufe?!) kein Problem mehr war. Die KI ist zwar sehr berechenbar, aber man lernt zwangsweise BOs, wird generell schneller mit Hotkeys und dem Gefühl für die Einheiten. Danach bin ich erst in die PvP Welt gestiegen und muss sagen, dass ich am Anfang ziemlich rasiert hab. Konnte natürlich auch Glück sein, hatte aber das Gefühl, dass die ersten Gegner alle kein Gefühl für die Fraktionen hatten.

Keine Ahnung ob das eine gängige Methode ist, um ins Spiel zu kommen, aber mir hat es ziemlich geholfen. Zerg ftw.

1 „Gefällt mir“

Diesen Humpen.

7 „Gefällt mir“

Letztens in Niederbayern mehrfach im Restaurant gesehen. Stimmt es, dass die Leute quasi ihre Persönlichen mitbringen? :smiley:

Süß

Es gibt es nochrmalerweise hier nicht. Es gibt aber Lokale wo du als Stammgast bei einem Stammtisch bist und dort gibt es hin und wieder Lokale wo du deinen eigenen Bierkrug lagern kannst und der auch nur für dich genutzt wird. Prominentestes Beispiel ist das Münchner Hofbräuhaus.

So sieht das da aus.

3 „Gefällt mir“

neue Maus - Dieses mal Hama uRage Reaper Ess - 19.95€ Real

Zeig mal

https://www.hama.com/00113747/hama-uragereaper-ess-gaming-mouse bin zu faul nen Foto zu machen ^^

1 „Gefällt mir“

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51eRI9rcD1L.SY400.jpg

2 „Gefällt mir“

Weil ich langsam bin, nicht wirklich Micro oder Makro Management kann und es mir keinen Spaß macht auf die Fresse zu kriegen und Training ist Arbeit und ich zocke nicht um zu arbeiten sondern um Spaß zu haben.

gut, dass du das schon vorher weißt…

wer redet vom „auf die Fresse kriegen“, du bekommst immer spieler auf deinem Niveau, die du auch besiegen kannst, sobald du die 5 placement matches abgeschlossen hast

und wer sagt, dass arbeiten nicht auch Spaß machen kann?^^
Davon mal abgesehen gehts doch auch gar nicht ums tryharden, irgendwann packt einen vllt die Motivation besser zu werden, vllt aber auch nicht, wie auch immer. Spaß machen kann es so oder so.
Gerade 2on2 und dergleichen macht (am Anfang) unheimlich viel Bock, hab dir ja auch meine Hilfe angeboten.
Aber Interesse scheint ja leider nicht da zu sein :frowning:

Ca. 8 PS4 Spiele :cry: dabei fehlt doch die Zeit