Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Hätte ich mir mal einen besseren Anwalt gesucht. :sweat:

Es gibt in als Städten getarnten Windkanälen wie Kiel keine bessere Investition als eine dicke Mütze :blush:

6 „Gefällt mir“

Außer vielleicht ne warme Wohnung die man nie verlässt ^^

hörst du Mucke auch fernab über Verstärker und Boxen? Sofern ja darfst du mich gerne mal beraten

Meine Füße sind bereit.

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich stark an gregor. Der in Sachen online spielen noch immer in den 90er steckt. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Die Studentenzeiten sind vorbei. Die qualvollen Nächte auf dem Schlafsofa, gepeinigt von schlechten Matratzen und dem mörderischen Lattenrost. Es wird Zeit für ein Bett was diesen Namen auch verdient hat! Es wird Zeit, dass unsere Rücken endlich ein neues Gefühl neben „Schmerz“ erfahren: „Liebe.“

Hoffentlich bald da. :blush:

5 „Gefällt mir“

Na ich hoffe das ist was, Boxspringbetten sind echt heikel und 400 euro klingen da etwas zu preiswert

ca. 1000€ bezahlen wir. Die 400€ sind nur 90x200 - also nur eine Seite.

1 „Gefällt mir“

ach so okay. das klingt schon realistischer :slight_smile:

Ein „Prinzessin auf der Erbse“-Bett. :smiley: Bin letztes Jahr übrigens auch von Futon auf ein höheres gewechselt mit gutem Lattenrost und Matraze. Da merkt man, dass man älter wird, wenn solche Sachen wichtig werden. :smile:

5 „Gefällt mir“

So ein hohes Bett hat noch ganz andere Vorteile :gunnar: :donnie:

Ja, man kann Sachen drunter verstauen!

1 „Gefällt mir“

Du meinst jetzt Konzerte oder wie?

Die ganzen Millionen aus dem Drogengeschäften?

Man wacht endlich auf wenn man besoffen aus dem Bett fällt?

1 „Gefällt mir“

Was macht man eigentlich mit dieser 900 Euro Box? Ist das ein Verstärker oder sowas?

Halbier die 900 mal besser. Ja, das ist ein Kopfhörerverstärker, damit die 600 Ohm Kopfhörer auch genügend power kriegen.

Habs nur für 900 auf der Beyerdynamic Seite gesehn, deswegen. Ok, aber dann kann ich damit auch nichts anfangen leider. Mein Headset hat nur 32 Ohm.

Hat Stil, kann man so machen!

1 „Gefällt mir“