Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Das geht ja sogar noch

Good Guy Iron Maiden.
Bei Foo Fighters in Hamburg kostet alleine das Ticket schon 100 Öcken. Für mich als Süddeutscher ist das der Todesstoß. Mit Hin- und Rückreise, Unterkunft für eine Nacht und alles was sonst noch dazu kommt bin ich da locker bei über 500 Euro für den Spaß. Und da es an einem Sonntag ist, müsste ich auch noch einen Tag Urlaub opfern.
Nein danke. Aber mal sehen, vielleicht hol ich mir ein Tagesticket für Rock im Park, da sind sie schon als Headliner angekündigt.

@DennisH
:+1:

3 „Gefällt mir“

Meiner ist noch nicht da :cry:

What? 100 Euro?! Das ist echt frech. Hab die nie als so eine riesige Band wahr genommen.

Wer Wembley voll machen kann ist kein Leichtgewicht :wink:

Hab meinen auch seit Montag :relaxed:
War letztes Jahr etwas enttäuscht, dass ich keinen mehr abbekommen habe.

Hatte zum Adventskalender noch ein 10er Pack Aufkleber bestellt. Die gab es wohl leider nicht mehr. Lag nur ein einzelner Aufkleber bei. Zu meiner Überraschung lagen dann aber (ich denke mal als Ersatz) die vier kleinen „Merch from the Grave“-Poster bei :santa: :grin:

1 „Gefällt mir“

Auf die Poster hab ich depp vergessen… -_-

Iron Maiden ist schon einer der größten Metal Bands die es gibt.

Ja, hat mich auch erstmal vom Hocker gehauen.
So symphatisch mir Dave Grohl und die ganze Band auch ist, als Fan das zu sehen tat mir weh. Dass sich Bands wie Metallica, Guns&Roses, etc. ihre Tickets 100+ kosten lassen kann ich durchaus verstehen, hier aber nicht so ganz.
Aber wer weiß, vielleicht liegts gar nicht an Foo Fighters alleine. Hab mal stichprobenartig Preise der Konzerte an anderen Locations gecheckt und da sind die teilweise um einiges günstiger. In den USA gehen die ersten Preise oft bei 50 Dollar los und hören bei 99 auf. Liegt also evtl. auch an der Location.

1 „Gefällt mir“

Neues Bett, neue Tapete :grin:

so ne schöne Mustertapete?

5 „Gefällt mir“

ich will den Thron …!!

Dann streng dich im Spamthread mehr an! :colinmcrage:

Find die ja überhaupt nicht hässlich :grinning:
Wenn man damit eine Wand im Raum tapeziert,könnte es wirklich schick aussehen.

hm ok.

Steinoptik

UA Footballschuhe in Deutschland, 120€ aufwärts. UA Footballschuhe in America bekommst du teilwesie bereits ab 29 $… :confused:

Bock auf morgen #michabros

14 „Gefällt mir“

Ich will die Tapete!!