Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ist zumindest auch hart! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude

Habe mich nur gewundert, dass die immernoch nicht Farbe können. So kann ich leider keine Comics drauf lesen. ^^

Factorio…noch so ein Zeitfresser, aber ich kann ja nicht widerstehen

1 „Gefällt mir“

Für mich bist du gestorben…

Was davon hat den meisten Hass gezogen? :sweat_smile:

AC: Revelations

Alleine DMC hat mir für einen Like gereicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Revelations hab ich um endlich mal die Sammlung zu komplettieren. Was soll ich sagen, das ist mein Guilty Pleasure was Gaming anbelangt :sweat_smile:

Assassins creed hat ne gute Story bis Teil 3. Fand die ezio Trilogie genial :smile:

Jap, bis dahin war die echt spannend und die Charaktere auch immer ganz cool. Natürlich alles auch nicht so verbraucht wie mittlerweile.

Von allen Assassin’s Creed-Teilen die ich gespielt habe war das der schlechteste. Ich würd nicht zu viel erwarten.

Ich finde teil 3, syndicate, unity schlechter :slight_smile:

Syndicate und Unity hab ich schon gar nicht mehr gespielt. Nach Teil 4 war Assassin’s Creed für mich durch.

Probier mal Origins. Hat wieder Bock gemacht.

1 „Gefällt mir“

Habe ihn damals schon gespielt, er war bloß nie in meiner Sammlung. War der schwächste der Trilogie. Aber die Abschnitte mit Altair waren ganz geil.

Nachschub für den Plattenteller

1 „Gefällt mir“






5 „Gefällt mir“

Dachte du spielst keine Nintendo Systeme? :confused:

Wo siehst du da Nintendo?

Ah schon gesehen, das da Smash rumliegt :smiley:

Ich hab ne wii hier rumstehen und einen super Nintendo, ich hab auch diverse Gameboys und nen ds :confused:
Aber ums mal aufzuklären, alles unter den Shirts sind Weihnachtsgeschenke außer das ps4 Zeug ^^

2 „Gefällt mir“