Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Und hier noch meine p&p Vorbereitung :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Sieht nach Munchies aus :smiley:

Für wie viele Personen ist das? Oder besser gesagt, wie lange hält der Vorrat?

Nur für mich, vielleicht das Wochenende

1 „Gefällt mir“

Sieht gesund aus und nach absolut keiner Belastung des Gesundheitssystems :upside_down:

5 „Gefällt mir“

Also ich sehe da zumindest Salat :nerd:

1 „Gefällt mir“

Ich war seit über 10 Jahren bei keinem Arzt, soll sich dann auch lohnen :colinmcrage:

Mein Sennheiser PC 151 wollte nicht mehr so richtig. Das erste Sennheiser PC 151 ist nach über 8 Jahren in den Ruhestand gegangen, das zweite jetzt nach 2 Jahren. Nach über 10 Jahren wird’s wohl Zeit sich an ein neues zu gewöhnen. :sweat_smile:
https://www.amazon.de/gp/product/B00SAYCVTQ

Dass das Headset mit Lederpolsterung daherkommt ist aber auch 'ne harte Trollaktion. Damit man ja genötigt wird die Polster zu tauschen und sich dabei auch nochmal schön aufzuregen. :rolling_eyes:

Woher hast du das T-Shirt mit dem PSE? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

https://www.hood.de/i/periodensystem-t-shirt-breaking-bad-heisenberg-big-bang-theory-chemie--67214892.htm

1 „Gefällt mir“

Hättest vorher was gesagt. Ich würd das 2er zurückschicken und lieber das Cloud 1 nehmen. Ist an sich 1:1 das gleiche Headset, aber dafür kommt es ohne diese total sinnlose USB Soundkarte die ich die nichtmal empfehlen würde wenn du Gwyn heißen würdest und 2. gibts dort auch Velour Polster dazu, wenn ich mich nicht irre. Ich hab aber lieber die Leder Dinger drin :slight_smile:

Hab jetzt mal ein bisschen bei den Black Friday-Sales eingekauft

und

für PS4

und

für PC

2 „Gefällt mir“

Viel spass mit Tomb Raider ist echt auch wieder mega gut geworden :smiley:

Bin da vor allem mal auf die Technik gespannt. Das Spiel soll ja hammermäßig auf dem PC aussehen.

Glaube ich gerne, es sah auf der PS4 schon fantastisch aus.

Gravity Rush ist ein verkanntes Meisterwerk, viel Spaß damit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich letztens erst durchgespielt ^^

Berserk für 7.99? Hab ich mir auch gegönnt und schön Uncharted Lost leagacy für 19.99. Dann noch LA Noire für die switch für 36,49.
Sollte vlt.öfter Spiele bei Sales kaufen als sie direkt am Release zu kaufen :money_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das sollte jeder machen aber gibt halt zu viele Day one guppies ^^

1 „Gefällt mir“

So mein Spiel für die „dunklen Tage“ habe ich mir dann auch mal vorbestellt.^^

3 „Gefällt mir“