Versteh auch nicht was es einem bringt das Spiel sofort für den Vollpreis zu kaufen?
Hab Horizon für die PS4 jetzt für 20€ gekauft. Das kam Anfang des Jahres raus. Und für diese kurze Wartezeit hab ich 40€ gespart! Wird bei Titeln wie Assassins Creed oder Wolfenstein nicht anders sein.
Ich geb auch nicht mehr wie zwanzig Euro aus für ein Spiel, Versand mal weggerechnet. Einzige Ausnahme war bisher nioh da waren es 30 aber nur weil ich last Call endlich sehen wollte
Das war gestern beim gamestop auch auf 19,99 runter gesetzt
Ist eigentlich nicht sehr komplex, habs mal so 10 Stunden gespielt bis meine wii Fernbedienung rumgezickt hat. War eigentlich sehr nett. Viel hin und her laufen durch die quests und das kampfsystem ist eigentlich wie bei nem mmorpg
Im moment habe ich aber auch Bock auf etwas wo man sich ein bisschen reinfummeln muss. Mir gehen diese “flachen” Upgrade Möglichkeiten wie es mittlerweile jedes Open World Game hat ein bisschen auf den Keks.
Ich dachte mir, da ja bald Weihnachten ist und die Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit näher rückt, sollte ich mich darauf vorbereiten. Einige lesen ja jedes Jahr um diese Zeit die Harry Potter Reihe. Mir ist das nicht besinnlich genug! Ich wollte mehr.
Deshalb hab ich mir heute mal was richtig geiles gegönnt: