Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Versteh auch nicht was es einem bringt das Spiel sofort für den Vollpreis zu kaufen?

Hab Horizon für die PS4 jetzt für 20€ gekauft. Das kam Anfang des Jahres raus. Und für diese kurze Wartezeit hab ich 40€ gespart! Wird bei Titeln wie Assassins Creed oder Wolfenstein nicht anders sein.

1 „Gefällt mir“

Ich geb auch nicht mehr wie zwanzig Euro aus für ein Spiel, Versand mal weggerechnet. Einzige Ausnahme war bisher nioh da waren es 30 aber nur weil ich last Call endlich sehen wollte :sweat_smile:
Das war gestern beim gamestop auch auf 19,99 runter gesetzt

1 „Gefällt mir“

wollte schon immer xenoblade anfangen, nur sieht das Spiel immer sehr komplex und Einsteigerunfreundlich aus :sweat_smile:

viel Spaß wünsche ich dir :grin:

Als Zweitfernseher den hier gekauft:

https://www.amazon.de/gp/product/B0752YKK3T

Nachdem er angekommen und ich ihn ausprobiert habe, habe ich gestern im Angebot auch noch das bestellten müssen:

https://www.amazon.de/gp/product/B073S32PH3/

:ugly:

1 „Gefällt mir“

hab ich mir gestern auch bereits gekauft ich freu mir ^^

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich nicht sehr komplex, habs mal so 10 Stunden gespielt bis meine wii Fernbedienung rumgezickt hat. War eigentlich sehr nett. Viel hin und her laufen durch die quests und das kampfsystem ist eigentlich wie bei nem mmorpg

mmorpgs ist nichts meins

war immer mit den viel zu vielen Zahlen Upgrade-möglichkeiten überfordert. :sweat_smile:
trozdem sieht die Welt von xenoblade echt cool aus.

Im moment habe ich aber auch Bock auf etwas wo man sich ein bisschen reinfummeln muss. Mir gehen diese “flachen” Upgrade Möglichkeiten wie es mittlerweile jedes Open World Game hat ein bisschen auf den Keks.

1 „Gefällt mir“

Schnapper!

12 „Gefällt mir“

Und? Wie sehen sie in echt aus? Hoffentlich nicht wie eine Schlampe :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste bisher nicht, dass es Pulp Fiction Action Figuren gibt. Nun muss ich diese auch haben :open_mouth:

Hab mir heute noch

für PC gekauft

Jetzt sind mein Steam- und PSN-Konto aber auch leer.

5 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch geholt :slight_smile:

Ich hab mir Stardew Valley geholt. Läuft auch auf meiner Möhre und ist SO entspannend. Was für ein tolles Spiel :lovenado:

5 „Gefällt mir“

Als großer Fan hoffe ich, dass du Spaß damit hast :hugging:

Vorgänger auch kennen und lieben gelernt?

(man möge mir die Suggestivfrage verzeihen)

Kurze Antwort:
Ja :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Gears of War 3 und Borderlands 2. Musste mal nachgeholt werden.

Ich dachte mir, da ja bald Weihnachten ist und die Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit näher rückt, sollte ich mich darauf vorbereiten. Einige lesen ja jedes Jahr um diese Zeit die Harry Potter Reihe. Mir ist das nicht besinnlich genug! Ich wollte mehr.

Deshalb hab ich mir heute mal was richtig geiles gegönnt:

https://www.amazon.de/Die-23-wichtigsten-Fälle-Europarecht/dp/3861934280/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1511857329&sr=8-1&keywords=Hemmer+Europarecht

:beangasm:

10 „Gefällt mir“

Realattorneydude

2 „Gefällt mir“

Muss mich auf das Weihnachtsessen beim Schwiegervater (ebenfalls Jura studiert) vorbereiten!

2 „Gefällt mir“