Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Also mein Freund. Nun reichts mir hier aber!

WIE kannst du hier sowas posten ohne deine Quelle anzugeben?!

Na Edeka. Die lieben ungesunde Lebensmittel

3 „Gefällt mir“

Genau, da hab ich die auch schon gesehen. Da gibts doch auch noch Twix und Teasers von.

Richtig, nur dort gibt’s auch das :grinning:

2 „Gefällt mir“

Hab auch erst mit Twix geliebäugelt. Aber dann gab’s nur noch eins von Bounty, hab gedacht dann muss es ja eigentlich das geilste sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du kranker Mann du! Dieses Teufelszeug xD. Das gibt’s auch im Wasgau bei uns, aber den Laden dürften wohl nicht so viele kennen.

1 „Gefällt mir“

Viele Jahre lang hab ich mir sehnlichst einen Ohrensessel gewünscht und heute hab ich mir endlich meinen Wunsch erfüllt :heart::heart::heart:

19 „Gefällt mir“

Ente digitiert zu REnte. :eddyclown:

14 „Gefällt mir“

Ich war schon als Kind ein alter Mann.
Ich steh auf Retro Kram.

Das ist eine sehr schöne Ecke :slight_smile: Perfekt zum entspannten Lesen.

Genau dafür ist sie gedacht :slight_smile:
Um noch ein wenig mehr Platz zu haben kommt noch eine TV Bank im Landhausstil eine kleine Komode statt dem Hocker dazu und noch der passende Fusshocker zum Sessel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab auch mal einen gehabt. Super Teil.

Es gibt nix besseres zum lümmeln :slight_smile:

Ich wollte mir den auch holen ist der in der Breite wirklich 82 cm ? wie auf Ikea angegeben ?

Hab grad für diich nachgemessen. Also an der breitesten Stelle (nämlich Vorderkante Armlehne) ist er exakt 82cm. Alles andere ist schmaler.

1 „Gefällt mir“

alles klar super dank dir

Wir haben davon auch zwei im Spielzimmer. Die sind einfach klasse um gemütlich zu zocken

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Ohrensessel auch immer vom Fernseher stehen gehabt und dort drin gezockt :smiley:

Ich hab auch ein Spielzimmer. Is nur derzeit Rumpelkammer statt allem anderem :frowning:
Vorn Fernseher würd ich meinen Sessel auch gern stellen aber da ich nen kleinen Drehstuhl neben der Couch stehen hab wo mein Notebook drauf steht ist da leider zu wenig Platz :frowning:

Ich werde in dem immer recht schnell müde. :smile: