Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Da mir meine “OnEars” vor einiger Zeit kaputt gegangen sind, hab ich lange Zeit auf Musik in Bus und Bahn verzichten müssen. Nun hab ich aber seit einiger Zeit ein Auge auf die Marke “Xiaomi” geworfen, die aktuell aus China heraus viele einzelne Märkte komplett umkrempeln. z.B. mit ihrem “MacBook” Klon für die Hälfte des Preises.

Ich hab mich aber erstmal an ihre InEar Reihe getraut und muss sagen: Ich bin mehr als überrascht.
Genauer geht es hier um die “XIAOMI Mi Hybrid Pro” (für rund 30€ bei Amazon gekauft).

Allein die Verpackung ist Wahnsinn! So gute Qualität und so durchdacht, dass man hier eher von einem Produkt ausgehen könnte was locker das doppelte gekostet hat.

Der Sound ist super klar. Soweit ich das als Laie überhaupt bewerten kann, aber bei Liedern mit viel Gesang versteht man deutlich jedes Wort und hört trotzdem detailliert die Instrumente im Hintergrund. Dafür fehlt es bei elektronischer Musik etwas an Bass, aber dafür sinds auch InEars. Find für den Preis und die Größe ist der Klang super.

Zeitgleich kamen (nachdem ich bereits das Geld zurückbekommen habe, weil ich vor 3 Monaten bestellt hatte ohne etwas zu bekommen) meine anderen Xiaomi Kopfhörer an. Die haben mit Versand 2€ gekostet. So sehen sie dann auch aus, was nicht heißt dass sie klappern oder so. Sind schon ordentlich verarbeitet und passen gut. Klang ist etwas basslastiger, dafür aber nicht so klar wie bei den teureren.

Bin insgesamt sehr zufrieden mit meinem Versuch einer Nieschenmarke.

Wenn der Winter nun doch kommt ist der beste Moment Sommerschuhe zu shoppen :sunny:

2 „Gefällt mir“

Ah die habe ich auch gesehen, als ich mich mal nach neuen Kopfhörern umgesehen habe. Die sollen für ihr Preissgement wirklich ausgezeichnet sein.

Wenn man nur Elektrokram hört oder Dinge mit vielen Tiefen, dann wird man hier wohl schnell genervt sein. Die Tiefen sind nicht ganz so stark wie bei den billigeren Brüllhörer :smiley:

Werd sie jetzt die nächsten Tage testen und schauen wie ich im Alltag mit klarkomme. Erster Eindruck ist auf jeden Fall sehr gut.

Die Gehäuse der InEars sind übrigens aus Alu und fühlen sich für den Preis ungewohnt wertig an.

Hab ich mir auch gedacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

obwohl meine noch etwas sommerlicher sind, die klassischen Stoffschuhe halt.

Stimmt wohl. Ich denke da immer praktisch. Trage solche das ganze Jahr über.

Im Winter hab ich mein einfach Lederboots

Hab mir mal GitS (die neue Animeverfilmung) gekauft. Dachte für’n 10er kann man nicht viel falsch machen. Extra die Erwartungen ganz runtergeschraubt und muss ehrlich sagen, ich habs schlimmer erwartet. Wurde ganz gut unterhalten. Gehört jetzt nicht grad zu meinen Lieblingsfilmen, aber es gibt auch definitiv schlimmeres xD

Wenn du Zocksession mal etwas länger dauert:

Und um die Versandkosten einzusparen, dann noch was für die Ohren bzw. die Musik-Sammlung.

Cattle Decapitation: To Serve Man / CD

https://www.musik-sammler.de/media/38182/

Und dank @mLine und dessen Musiktipp [ Musiktipps / Was hört ihr gerade? ]:
Natalia Lafourcade: Musas (Un Homenaje Al Folclore Latinoamericano En Manos De Los Macorinos, Vol. 1) / CD

https://www.musik-sammler.de/media/1317569/

1 „Gefällt mir“

Zuwachs für den Gratis Taylor Hall aus New Jersey :smiley:

2 „Gefällt mir“

Diese beiden wunderbaren Tickets. Freu mich schon mega auf beides :hugging:

4 „Gefällt mir“

Zu Maiden gehts bei uns auch. Allerdings nach Hannover. Wird einfach :nicenstein:

@Topic
Da ich Shadow Of The Colossus noch nicht gezockt habe hab ich mir einfach mal das hier vorbestellt:

und natürlich:

6 „Gefällt mir“

Prepare to cry :cry:

Das der Gaul stirbt weiss ich leider schon ^^

1 „Gefällt mir“

Hmm? :thinking:

Dieses Wochenende...

E D F :bangbang: :tired_face:

:beangasm: :beangasm: :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Gelten ca. 200 Playstation 1/2 spiele auch als Errungenschaft? :thinking::herz:

2 „Gefällt mir“

Ne.

Die gelten als Konvolut :coolgunnar:

Hast du wen ausgeraubt? Hoffentlich nicht mich :frust:

Okay…:beansad: Ich sortiere sie mal weiter in die Sammlung ein.

@anon27472674 vermisst du ein paar Persona spiele? dann Ja. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“