Das würde ich eher zu ICO als zu Shadow of the Colossus sagen um ehrlich zu sein…
Wenn ich ehrlich bin, habe ich sowohl bei ICO, SotC als auch TLG Tränen kullern sehen
Bissl Lesestoff, den ich nicht für kindl bekommen hab.
Neue Wanddeko fürs Gästezimmer / meine ehemalige Zockerhöhle:
Das Star Wars Bild wird versetzt aufgehangen und ist 2,40m breit
wo hast du das sternzerstörer bild her? Das ist ja übertrieben geil.
Amazon. Ist ne Firma aus England und nennt sich Bold Block Design. Habe beide Bilder von denen.
Wobei ich sagen muss, dass gerade das Last Guardian Bild doch recht flatterig ist und der Rahmen nicht den stabilsten Eindruck macht. Aber wenns einmal hängt wird das ja auch nicht mehr bewegt.
Bin durch ne Facebookwerbung drauf gekommen, da gabs auch ein geiles 5teiler Bild von nem Sternzerstörer über Naboo. Aber das war irgendeine schmierige Firma die nicht zuverlässig liefert. Da hab ich dann einfach mal bei Amazon geschaut.
Von denen hab ick mir das gekauft…
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=324x10000:format=jpg/path/s4bdf36a7c96420ec/image/i5cd4ae376c036a18/version/1488375005/star-wars-wandbild-3-teilig.jpg
Hängt bei mir im Wohnzimmer,über der Couch
Aber das Sternzerstörer Bild finde ick auch mega.Könnte ick mir gut über mein Bett vorstellen
Haha, das hatte ich auch in der engeren Auswahl
Bei mir kommt das Bild auch über die Couch und hinter den Beamer.
Einer von hunderten Shops auf Amazon die solche Bilder verkaufen, und sicherlich keinerlei Rechten an den Bildern haben.
Fraglich in wie weit man so etwas unterstützen sollte.
Naja ansonsten liegen die rechte bei Disney und die zahlen den Künstlern sicher auch nur ne pauschale und nehmen sich das größere stück
Wenn die Rechteinhaber mal ordentliche Bilder zum Kauf anbieten würden. Ich kann das schon verstehen, auch wenn es moralisch und rechtlich nicht ganz sauber ist.
Wärst du so nett und verlinkst den Shop und verrätst uns was diese Bilder gekostet haben?
Naja es ist bei dem Beispiel StarWars, wo viele das wohl lachser sehen werden. Ich nehme mich auch nicht bei dem Problem aus, habe im Wohnzimmer auch ein Bild hängen. Da es teilweise schwer fällt den originalen Künstler ausfindig zu machen greift man dann auch zu so etwas.
Allerdings ist die Frage in wie weit man einen moralischen Unterschied machen sollte zwischen großen Firmen wie Disney und kleinen Künstlern von DeviantArt und Co - denn das Problem bleibt für alle Künstler das gleiche. Ihre Bilder werden von zig „Firmen“ geklaut die sie manchmal gut, häufig schlecht, auf Leinwand und anderes Drucken und über Amazon und Co damit Geld machen.
Gibt sogar teilweise Websites mit dem Namen des Urhebers welche aber in kleinster Weise eine Verbindung haben. Hab da Bsp mal angebliches von „Studio Ghibli“ gefunden, wurde dann aber stutzig nachdem die auch Sachen von Dragonball angeboten haben
Krassestes Beispiel was das nicht beachten von Urheberrechten angeht ist ja immer noch das Soldatendenkmal in der Ukraine (2016 oder 2017) was eine astrein Kopie eines Bildes von einem Künstler zu Diablo zeigt.
Danke, war unterwegs.
@anon65032539 Preise waren je nach Größe verschieden. Ich hab für die beiden Bilder 230 Flocken hingelegt.
? Oder zertrümmert?
Ich hab noch nie einen Controller zertrümmert^^
Kann nicht mehr nach vorne laufen mit dem linken stick, bestimmt irgend ein Kontakt gelöst. Die Figur zuckt sich nach vorne als würde ich Button mashen
Hast du den schon länger benutzt?
Eigentlich nicht das ist das komische. Hab mir ja letztes Jahr ne pro gekauft. Und vorher hatte ich länger ne normale ps4 da war der Controller aber noch supi bis auf bisschen gummi abgerubbelt