Mal aufgeschraubt und geschaut ob möglicherweise ein Kontakt locker ist? Bringt natürlich nur was wenn du Ahnung hast wie du solch ein Problem reparierenbkannst.
Ne hab ich nicht gemacht^^ ist bestimmt gelötet und dafür hab ich kein Werkzeug. Hatte schonmal n xbox Controller offen und da gab’s nix gestrecktes alles auf Platinen verbaut
Echt bescheuert. Normal halten die Dinger doch ewig. Zumindest wars bei der dreier so
Ja mein dual Shock 3 hält seit 8 Jahren ^^
Apple TV 4K
Einerseits als HomeKit Steuerzentrale und natürlich für alle Multimedia Sachen.
In 6 - 7 Tagen habe ich einen neuen Computer (jaja prebuilt bla bla mir egal) und kann wieder Computerspiele spielen und auch sonst mal wieder etwas besseres nutzen als mein aktuelles “Frankensteins Notebook”, das nur noch mit externer Tastatur und Kühlung überhaupt funktioniert und zusehends selbst mit diesen lebenserhaltenden Maßnahmen den Geist aufgiebt.
Und nen neuen Monitor hab ich auch schon.
Hab mir heute im Lindaupark Müller Blinky Bill die erste Staffel auf DVD gekauft. 1 Staffel wirklich erste Staffel und somit alle Folgen der ersten Staffel und nicht so ein Quatsch wie vor Jahren wo mal ein paar Folgen auf einer DVD drauf waren.
Da mir gestern leider durch einen blöden Unfall meint Hauptmonitor vom Tisch gekullert ist und das Display kaputt gegangen ist…
Gleiches Modell wie vorher nur 3 Zoll größer.
hättest du mal kein curved könnte er nich kullern
dein GIF ist so kaputt wie dein Monitor
Wurden Katzen oder Gamepads dabei verletzt?
Nope^^
An deiner Stelle wäre ich direkt auf 21:9 gegangen Kann ich nur empfehlen.
Hatte ich erst überlegt. Ist aber derzeit eine Frage des Geldbeutels.
Kommt halt immer drauf an was man will etc. Gerade bei Monitoren gibt es da einiges zu beachten und kann auch schnell sehr teuer werden.
Ja billig sind die guten leider nicht. Hat sich bei mir aber auf jeden Fall gelohnt.
Kein Bekannter mit Privathaftpflicht der keinen Skrupel hat ?