Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Nein, aber ich hab wirklich versucht ob man damit spielen kann. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Feedback? Stell ich mir ganz geil vor.

Für Leute die den Controller nicht einhändig bedienen können :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wenn das ding noch nen winzigen analogstick hätte wäre es zb geil für Games die kaum zeitsensitive sachen haben alal life is strange und co, so dass man eben von der Couch spielen kann und nicht den controller halten muss

1 „Gefällt mir“

Bin auf jeden Fall zufrieden. Hab sie jetzt ne gute Woche und alle gängigen Apps (prime, Netflix, YouTube, twitch) lassen sich bequem bedienen, ohne nerviges hin und hergeskippe bei YouTube aufgrund der Schultertasten, wenn man das Pad nicht vorsichtig hinlegt, kein ständiges laden der Akkus (ja ich weiß, man kann den Controller auch jederzeit ausmachen, aber das dauert ja jedes mal 10 sekunden und auch beim nächsten benutzen muss man den erst wieder einschalten) und auch die Bedienung mit nur einer Hand ist für mich definitiv ein Pluspunkt.
Für Leute, die viel Videos gucken auf der PS4 lohnt es sich meiner Meinung nach schon.
Ist auch wertig verarbeitet, die Tasten haben einen angenehmen Druckpunkt, mit so nem klicken wie bei der start/options-Taste vom Controller (kanns nicht besser beschreiben :sweat_smile:).

1 „Gefällt mir“

Ja, das wäre definitiv was feines. Aber fürs spielen ist die Fernbedienung definitiv nicht konfiguriert. Du kannst zwar spiele damit starten, aber danach geht nix mehr ohne Controller. Keine Reaktion, selbst in den Spielmenus nicht.

Hey, du bist bald in Hamburg - dann können wir uns treffen und Bücher austauschen! :smile:

1 „Gefällt mir“

:smiley: Stimmt, du treibst dich ja da oben rum. Klar doch!

1 „Gefällt mir“

Das is so Alice im Wunderland :slight_smile:

Naja, ich mag halt einfach den sixties look. Passt auch am besten zu mir.

Neues Gaming Headset. Bisher bin ich sehr zufrieden.

http://www.corsair.com/de-de/void-pro-rgb-wireless-premium-gaming-headset-with-dolby-headphone-7-1-carbon-na

1 „Gefällt mir“

Mir gefällts

1 „Gefällt mir“

Habe mir am Wochenende in einer Hauruck-Aktion
Windows 10 geholt und Sea of thieves um die Beta zu spielen.

bisher noch erfolgreich gegen Windows 10 gewehrt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Windows 10 ist garnich so schlecht. Läuft rund und ist unauffällig. Wenn ichs nich wüsste könnt man meinen ich hab immernoch Win 7 drauf.

1 „Gefällt mir“

Am Anfang hast du Win 10 aber auch noch gehasst.

Ja? Weis ich garnicht mehr. Wieso?

Du mochtest die Kacheln nicht, die Bootzeit für 5 sec zu langsam, ein Programm hatte nicht richtig funktioniert und einige andere Kleinigkeiten.

Edit: nur als Bentzer angemeldet und nicht als Admin.

Das waren anfangsschwierigkeiten. Mittlerweile hab ich alles gelöst. Mit den Kacheln ärger ich mich auch nicht rum. Mein Startmenü sieht ja so aus:

1 „Gefällt mir“

Für das klassische Windows Design unter Win10 würde ich meinen kleinen Finger hergeben.

Kann man doch alles mit Tools machen.
Das was du da bei mir siehst nennt sich “Classic Shell”. Damit kannst du das Startmenü in jeder erdenklichen Weise anpassen. Und für die Windows Fenster gibts auch genug Tools.

2 „Gefällt mir“