Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ich denke die werde ich wohl jetzt häufiger zum Briefpapier verschönern verwenden. So richtig schönes Briefpapier bekommt ja kaum noch oder nur zu recht teuren Preisen. Die ein oder andere Karte wird damit sicher auch dekoriert werden, einen Prägestanzer mit Eulenmotiv habe ich ja auch schon, da findet sich sicher was zum kombinieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein nein kein Furbi, das ist ein Stempel aus Echtholz :slight_smile:

Hatte sie noch nicht identifiziert :kappa:

Neue Glühbirnen

Neue arbeitsjacke

Neues hemd

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich Jahre mit dem Gedanken gespielt habe diesen Klassiker nachzuholen, ist es nun soweit. The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time wird ja gemeinhin als eines der besten Spiele überhaupt angesehen und jetzt will ich mich, ohne jemals einen Teil der Reihe gespielt zu haben, selbst davon überzeugen. Fehlt nur noch der 3ds, aber davon gibt es im Freundeskreis zum Glück genug zum ausleihen :wink:

3 „Gefällt mir“

Hab’ ich mir vor ein paar Tagen auch zugelegt. Bin aktuell an “A Link between Worlds” dran, was auch mehr oder weniger mein erstes Zelda ist. Hatte zwar schon in Majora’s Mask reingeschaut, bin damit aber nicht warm geworden. Sobald ich mit “A Link between Worlds” fertig bin, wollte ich mich an “Ocarina of Time” und anschließend an “Majora’s Mask” wagen.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Spaß, rate dir aber auch, deine Erwartungen anzupassen an die Tatsache, dass du da ein 20 Jahre altes Spiel spielst. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

Das sollte kein großes Problem sein, da ich mich überwiegend mit Retro-Spielen beschäftige und die, so glaube ich, auch gut im Kontext betrachten kann. Ocarina Of Time hat bei mir so schon Plus-Punkte, da der N64 für mich eine besondere Konsole ist (ja, ich bin Nostalgiker :stuck_out_tongue:) und ich recht leicht über Schwächen hinweg sehen kann solange die Atmosphäre und die Stimmung passt :slight_smile:

Mit Majora’s Mask ist soweit ich weiß nur Gregson richtig warm geworden :sunglasses:

Viel Spaß mit A Link Between Worlds! Vielleicht kannst du mir ja nach dem Beenden des Spiels ne Rückmeldung dazu geben :wink:

Ein N64 war meine erste Heimkonsole, von daher kann ich das nachvollziehen. :smile:

Klar, so wie er durch Spiele rauscht, hat er das Zeit"feature" nicht mal bemerkt. :kappa:

Liegt schon etwas länger hier, aber hier muss ich es doch auch mal reinstellen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das als sofadecke ^^

12 „Gefällt mir“

Ziemlich cool, aber glaub da könnte ich meine Frau nicht von überzeugen :wink:

Das Problem hab ich net ^^

1 „Gefällt mir“

ist doch für dich, kauf sie einfach

1 „Gefällt mir“

Ich finde es ne coole Idee, aber wüsste auch nicht wofür ich mir ne eigene Decke fürs Wohnzimmer kaufen sollte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Damit das gierige Weibsstück dir nicht immer die Decke klaut. Wir haben son 2,5x2,5m Deckchen und selbst da muss ich um jeden cm Decke kämpfen :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

um sie zu haben, nun denk doch mal mehr kapitalistisch :face_with_monocle:

Im Wohnzimmer brauch ich normal keine Decke :slight_smile: