Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ach der feine Herr heizt wohl? Ja sowas kann ich mir nicht leisten.

3 „Gefällt mir“

Kannst es ja mit offenem Feuer probieren :wink:

Eine sofadecke legt man aufs Sofa, quasi wie ein Bettlaken :sweat_smile:

Also Deko… bei uns eher Sache meiner Frau :wink:

Woher hast du die? :slight_smile:

Das motiv selber gab’s nicht also selber gemacht, bin auf die Qualität gespannt :slightly_smiling_face:
Gibt sogar 25% Rabat bis heute :money_mouth_face:
@Levi deko und schmutzschutz ^^

Mal schauen was ich noch bekomme heute :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Habe gestern eine Star Wars Blu Ray Box bestellt. Ich will eine Box mit die “komplette Saga” darauf, bevor es Filme in die Boxen schaffen, die ich nicht zur Saga zähle.


Und einen Switch Controller Adapter.

Warum sind da 9 Blurays für 6 Filme drin?

Anscheinend Bonusmaterial. Auf den Bildern wies nichts auf Disney Filme hin.

Enthalten sind neben den Episoden 1-6 auch noch weitere Blu-rays mit Bonusmaterial.

Aaah. 3 Discs mit Bonus erschienen mir viel.

Hier ist eine genaue Auflistung was an Bonus-Material enthalten ist:

1 „Gefällt mir“

Dann hab ich damals ja alles richtig gemacht, als ich mir die alte Trilogie DVD (davor VHS) geholt habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch noch eine DVD Box zu hause. Ich glaube es sind nur die klassischen Filme drin. Die Prequels stehen als einzelne DVDs daneben. Sowas finde ich an sich unmöglich und deswegen finde ich zB Hobbit Boxen mit zwei von drei Filmen drin das sinnloseste Produkt der Welt.
Jetzt mal unabhänging von der Qualität der Filme.

Hab auch noch die alte VHS Gold Edition, jeden Film noch mal einzeln auf DVD/ Bluray. Aber am geilsten finde ich immer noch die zuletzt gekauften Steel Books.

12 „Gefällt mir“

Die beiden sind gestern Abend in meinem Einkaufswagen gelandet.

https://cdn01.banduawargames.com/43345-thickbox_default/bishoujo-collection-bundle-thor-loki.jpg

:relaxed:

5 „Gefällt mir“

Irgendwie stört es mich, dass bei jedem Teil ein Bösewicht dargestellt ist nur bei Episode 2 ist es Yoda.
Sehen aber trotzdem richtig nice aus. Hatte auch schon mal überlegt mir die zu holen, aber entschied mich dann doch für die auch sehr schöne Komplettbox.

Wer ne gemeinsame Decke hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

2 „Gefällt mir“