Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Naja schmecken soll das ganze ja schliesslich auch. :smiley:

Das ist auch geil. Habe mir aber auch angewöhnt immer mal wieder die Frühstücksbuden zu besuchen. Oftmals ganz witzig mit wem man dann da so ins Gespräch kommt und es gibt geile belegte Brötchen. :smiley: Auf Dauer hängt mir das Grillfleisch sonst wirklich komplett zum Hals raus.

davon hab ich Kurz vor Soulfly auf dem Wacken 2006 gekotzt …dann war ich bei soulfly …danach gab es 3 Döner :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was doch aber ein teurer Spaß ist?

Mag sein aber Festivals sind für mich der Jahresurlaub. Da gucke ich nicht auf jeden Euro.

Ich dachte so an 8€ für 2 Brötchen und Aufschnitt. :smiley: (zumindest meine Erfahrung vor 8 Jahren, lol)

Neuste Errungenschaft vll nicht, aber letzte Woche erst angekommen: Die RBTV x Aight Evo Klamotten :heart:
Ansonsten eine Wandhalterung für den TV :smiley:

Bei meinen letzten Festival besuchen hatten wir immer Stromerzeugung, Gasgrill, Kühlschrank, Bierbänke und Musik dabei… Das war irgendwann eher Standard für uns als Luxus :joy:

@Shenkal gab’s davor ne Traxkingnummer von eight oder kam das einfach so an?

2 „Gefällt mir“

Sieht mittlerweile bei uns auch so aus. Zumindest wenn wir zum Wacken fahren da kommen immer die meisten Leute zusammen und dort lohnt sich das dann auch das ganze mit zu schleppen. In 2 Wochen fahren wir zum Rockharz und sind nur 3 Leute. Da wirds dann doch wieder wesentlich „geerdeter“

Na dann kannste du mir sagen, wie teuer bei Wacken mittlerweile ein Frühstück ist. :smiley: Würde mich interessieren, ob sich da die Preise verändert haben wie bei den Tickets.

Ich hab direkt am 08.06 schon ne Tracking Nummer bekommen, aber da waren die Sachen physisch noch nicht beim Transportunternehmen, aber das wurde hier ja auch offenkommuniziert. 1-2 Tage später war dann alles da. Aber die Tracking-Nr hab ich direkt per Mail von DHL bekommen.

Kurzer Schlafanzug von hajo & 2 Paar Sneaker Socken von RS Stumpfmoden.

3 „Gefällt mir“

Haha, meine Switch steht exakt genauso hinter meinem großen Fernseher wie bei dir.
Sogar dieselbe Seite und eine weiße PS4.

Ich weiß einfach nicht wohin mit dem Teil.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Geht dir auch so, oder?
Mir fehlt einfach der Platz für mein Teil deswegen muss es auf die Seite verlegen.

Und erst wenn ich es brauche davor ziehen damit die Verbindung richtig steht.

Das Problem hat bei euch ja nur @Ninetailed.

Neunmal.

4 „Gefällt mir“

Es ist furchtbar :beanfeels:

Ehrlich mal. Wohin sonst damit?
Btw: Die ps4 in weiss ist schon recht sexy ^^

1 „Gefällt mir“

Mein TV hängt an der Wand.

Deshalb kann die Switch ohne Probleme mittig auf dem Schrank stehen.

#wandhalterungmasterrace

2 „Gefällt mir“

Meine switch ist noch im Ladenmodus, irgendwann hol ich sie ab :eddyclown:

6 „Gefällt mir“