Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Hol dir keine knutschflecken :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Beutellose Staubsauger fand ich bis jetzt immer nicht so pralle, da die irgendwann nicht mehr ganz dicht sind und die Saugleistung dann nachlässt.

2 „Gefällt mir“

Wann hattest du deinen ersten Cyclon Staubsauger? Alleine der Allergiker Kram ist für mich schon Mal ein riesiger Vorteil.

Es ist Jahre her, dass ich einen beutellosen Staubsauger hatte. Es kann durchaus sein, dass sich da was getan hat. Die Idee ist ja auch echt klasse

Okay, nehme an, dass sich seitdem so einiges getan hat.

Bin nach wie vor skeptisch, weil ich zuvor nur mit einem “normalen” Staubsauger gesaugt habe, aber ist schon interessant.

Wenn nicht random Typ aus dem Internet hat dich gewarnt :joy:

1 „Gefällt mir“

Glaube, 100€ kann man riskieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur bestätigen. Sowohl meine Eltern, als auch meine Schwester haben Beutellose Staubsauger bzw. gehabt und sind beide überhaupt nicht überzeugt davon. Meine Eltern haben ihren nach 3 Jahren sogar lieber weggeworfen als den noch weiter zu benutzen, da der so stark an Saugleistung verlor das man ihn nach jeder Benutzung reinigen musste. Meine Schwester muss ihren sogar während dem Saugvorgang zwischendurch leeren, weil der sonst die Katzenhaare nicht mehr schafft anzusaugen.
Ich hab mir da lieber einen leisen Beutelstaubsauger gekauft. Damit bin ich überaus zufrieden (und für Allergiker gibts da ja mittlerweile auch sehr gut gefilterte Beutel, welche ich auch nutze).

@SoS
Aber kannst ja gerne mal berichten wie du mit deinem Sauger so Erfahrungen machst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für 5.99 das Popart Steelbook von Zombieland geschossen. Da konnte ich einfach nicht nein sagen

Download

Deswegen bin ich eigentlich losgefahren:

SY445

2 „Gefällt mir“

Kann ich machen! :slight_smile:

Muss aber auch vorab sagen, dass es keine Tierhaare gibt, sodass ich nicht beurteilen kann, wie er auf Dauer mit sowas umgehen würde. Kann gut sein, dass Cyclonen Sauger darauf nicht klarkommen.

1 „Gefällt mir“

Ich habs getan! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Alter, wie cool! Und was ist das? :confused:

Ein Thermaldetonator der Klasse 3!

In Deutschland wird das Teil als Heißluftfritteuse verkauft.

5 „Gefällt mir“

Uuuh, das klingt in der Tat sehr nice. :grin:

Hab ich auch , Spitzenteil :slight_smile:

Ich hab so bock auf das Ding! Mittwoch gibts Pommes, Kroketten, Fleisch, alles!

3 „Gefällt mir“

So ein Ding haben wir auch. Ich sachs ma so: Ne normale Fritteuse is geiler

4 „Gefällt mir“

Was für (geschmackliche) Unterschiede gibt es?

Das eine ist fettiger und damit ein wenig geschmackvoller, weil Fett ist ein Geschmacksträger

1 „Gefällt mir“

Schmeckt halt alles “trockener” weil halt mit Luft und nicht mit Fett frittiert wird. Also weniger Geschmack. Aber so ne Heißluftfritteuse ist immer noch besser als ein Backofen für Pommes und so.