Bohnenliebe an dich! Ich hätt sonst jetzt mindestens 6 Wochen auf Lieferung warten müssen <3
Kein Thema! Von „Wish“ höre ich zum ersten Mal. Kann da gar nicht stöbern ohne mich anzumelden. Aber vielleicht besser so. Sonst komme ich noch in Kaufrausch
Muss auch übrigens sagen, die Arbeitshandschuhe kann ich ebenfalls empfehlen. Haben einen guten Grip, tolle Passform und im dunklen Werkzeugkasten gut zu finden!
Wilkommen im Club!^^
Hab mir gestern ne Tankfüllung gekauft aber ich wusste nicht wie ich den Hammer aufs Bild kriegen soll.
Und wie stell ich den auf den Tank vom Motorrad?
Gib dir halt mal Mühe.
So wenig Einsatz, weiß nicht wie ich das finden soll.
Schade
(Ich wollte hier nur einen Smiley einfügen um mein Lachen zu verdeutlichen aber das Forum lässt mich wiedermal nicht @TimoW)
Thats the spirit!
FTFY.
@topic
Bevor im November die PS4 Pro kommt, noch eben 'nen Adapter für meinen Xbox 360 Fighstick bestellt. Soll angeblich keine Lags verursachen. Bin mal gespannt.
Du magst deine Nase nicht, hm?
najaa …ich hab nix gegen sie aber es gibt sicher Schönere
Achwas!
bei uns das selbe. ist echt ätzend jeden morgen den scheiß trocken zu wischen. Kannst ja mal Fensterisolierfolie ausprobieren. Hab es selbst noch nicht probiert, aber vielleicht hilft es ja
Eine schöne linke Hand hast du da gekauft.
Nimm die Hand aus dem Gesicht, Kind! Und wo is’ eigentlich der Hammer?! Kann ja nich’ angehen hier.
Aber ein schickes Poster an der Tür - hab ich auch.