Der Mann weiß wie man die Errungenschaften präsentiert!
Cooler Bausatz!
Jawoll da ist das Ding, sehr nice! Habe damit auch schon überlegt den GT3 RS zuzulegen auch wenn ich sonst wenig mit Lego am Hut habe, aber das Auto ist einfach sabber, wie schon Magnus Walker gesagt hat: “Als Kind habe ich von 911er geträumt, jetzt besitz ich welche.”
Aber 300 Euro o_O
Ich weiß auf den ersten Blick sieht es nach viel Geld aus, ist es auch.
ABER
Wieso denn nicht? Andere gehen doch auch jede Woche mindestens 2x Party machen und kommen auf XYZ€ im Monat oder nehmen jeden AAA-Titel für 50€ mit. Wenn man die Prioritäten anders setzt passt das schon.
Wenn einem die Faszination für Autos fehlt ist es auch schwer nachzuvollziehen, geht bei mir bei Leuten die jedes Bundesligaspiel von ihrem Verein mitnehmen genauso.
Ne schon klar. Ich war nur echt überrascht wie teuer Lego Technik ist.
Korrektur: 280 im Angebot.
@anon50617777: Exakt, wobei es auch sehr hilfreich ist nen Job zu haben wo man recht gut verdient.
Heute ist meine Collectors Corps Box zu Doctor Strange angekommen.
Hab ein Unboxing auf Snapchat gemacht.
Was ist ein Collector Corps? (Bin zu faul zum googlen)
Das sind von Marvel und Funko zusamnengestellte Lootboxen die es alle 2 Monate zu bestimmten Marvel Themen gibt.
Edit: Kannste dir ja mal anschauen, der inhalt ist echt sein Geld wert. https://www.collectorcorps.com/
Dezember ist X-Men dran, das interessiert mich jetzt nicht so sehr.
Sieht aber sehr Tintenstrahldrucker aus
Ja, fragwürdige Druckqualität. Aber ich musste trotzdem grinsen, als ich den aus dem Paket geholt habe.
Auch dieser tolle Kino±Sticker ist leider kein adäquater Ersatz für einen Hammer
was passiert eigentlich wenn man keinen Hammer hat? Ich habe zu Hause keinen Hammer aber will auch bald meine Shopping-Errungenschaft posten
Dann musst du einen Hammer kaufen.
Für die Präsentation dann einmalig einen zweiten Hammer leihen.
Das hatten wir jetzt mehrfach geklärt!
Dann musst du dir einen kaufen. Und wenn du den postest, musst du dir dann aber einen leihen, sonst kommst du aus der Hammer for Scale-Spirale nicht raus.
Ok… ich habe es verstanden. Ich darf hier erst posten, wenn ich einen Hammer habe.
Das kann glaube ich noch dauern
Ich schick dir einen. Ich hab 4. Warum auch immer.