Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Hier is einer. :raising_hand_man: heute sollte solo auch bei mir ankommen und ich habe ihn noch nicht gesehen.^^ bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim schauen! Hab ihn selber auch noch nicht gesehen, habe aber auch noch nicht das Bedürfnis danach. Irgendwann vielleicht, in einer weit, weit entfernten Galaxis… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Als kritischer (aber nicht unfairer) Star Wars Fan, kann ich behaupten, dass man sich den wohl angucken kann. Es gibt wieder einiges wo man mit den Augen rollen kann (und wird), aber alles in allem war der unterhaltsam. An den Glanz der alten Tage kann er natürlich nicht anknüpfen, aber von dem Gedanken müssen wir uns wohl langsam lösen :smiley:

1 „Gefällt mir“


Olympiastadion München. Stehplatz vorderster Bereich.
Fuck yeah! :metal:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube deine Karte ist ein Fake :thinking:

3 „Gefällt mir“

Escht? :schade:

Bestellungen die man vergisst,sind immer wieder toll.Freut man sich irgendwie noch mehr darüber.:smile:

So viele Filme,die ick dann im Urlaub ganz in Ruhe nachholen kann.:blush:

2 „Gefällt mir“

Steelbook?

1 „Gefällt mir“

Ja,ist die Steelbook.Kaufe mir eigentlich fast nur Blu Ray Steels.:smiley:

1 „Gefällt mir“

wo hast du die schon her, Vorverkauf startet erst morgen

Puh, wenn ich das so handhaben würde, wär das n teures Hobby. Aber sehr cool!
Mein Problem mit Steelbooks ist mittlerweile, dass ich viel zu wenig Platz habe, sie auch alle von vorne zu zeigen. Würds total schade finden wenn ich das Steelbook dann so ins Regal stellen müsste, dass nur der Rücken sichtbar ist.

bist du Telekom Kunde? Über Telekom kommt man aktuell über einen Vor-Vorverkauf. Ähnlich wie Metallica Fanclubmitglieder. Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Mega-Deal-Metallica-Tickets-exklusiv-vor-allen-anderen/m-p/3487028
Du brauchst dazu die Telekom Mega Deal App.
Die Ticketpreise sind zwar unverschämt hoch und ich musste so ne VIP-Kategorie wählen um überhaupt noch Stehplatze zu bekommen, aber für mich wars worth it. Dafür jetzt auch vorderster Wellenbrecherbereich.
Mich hat während der Arbeit auch fast der Schlag getroffen, als ich gesehen hab, dass es da so Vor-Vorverkaufsaktionen gibt! Ich hab alles stehen und liegen gelassen und hab sofort versucht welche zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

ahh okay danke, ich werde es mal an eine interessierte Person weitergeben, der wollte morgen zitternd vorm PC hocken, ich weiß aber nicht ob er telekomkunde ist :simonhahaa:

ich werd mir mal den preis anschauen und dann überlegen ob sich das lohnt

Diese zitternde Person wäre ich gestern auch gewesen. Kam bei der Arena-Tour, die Anfang des Jahres war, schon nicht an die gewünschten Tickets und hab mich danach total geärgert, zum einen über das schlechte System, wie Eventim mit der großen Last umging und zum anderen, dass ich dann nichtmal bei den, von der Position doch recht guten, Sitzplatz-Tickets zugeschlagen habe, die ich an einem Punkt sogar hätte kaufen können. Aber ich hab lieber versucht doch irgendwie Stehplätze zu bekommen und am Ende hatte ich gar keine Tickets.
Dann hab ich mich geärgert, warum ne Band wie Metallica „nur“ in der Olympiahalle spielt, während Helene Fischer und Andreas Gabalier einen Gig nach dem anderen im Stadion veranstalten.
Aber meine Gebete wurden scheinbar erhört und jetzt bin ich happy :smiley:

Edit: Ach ja, die Ticketpreise kannst du dir hier schon mal anschauen: https://www.ticketmaster.de/feature/metallica-tickets/?int_cmp_name=Metallica&int_cmp_id=DE-Home-610&int_cmp_creative=Home-main-1&tm_link=tm_ccp_Home_main_Metallica

Fuck, für die Preise ist es ja fast besser zu warten, dass sie auf nem Festival spielen. :smiley:

Btw. Sitzplätze sind ja voll fürn Arsch.

1 „Gefällt mir“

Die eine is neu, die andere 8 Jahre alt :blush:

5 „Gefällt mir“

Eine der besten ich hab momentan aber eine g502 auch sehr müde davor hatte ich die deathadder aber auch

Ich hab mich vor 8 Jahren für die entschieden, lag gut in der Hand etc. und jetzt traue ich mich nicht mehr mich anderweitig umzuschauen, weil ich die gewohnt bin und lieb gewonnen habe :smiley:
Technisch sind ja mittlerweile so ziemlich alle Mäuse brauchbar.

1 „Gefällt mir“

Jop ich war auf der Suche nach einer etwas schwereren Maus da wollte ich mal die g502 testen weil man da noch extra Gewichte dabei hat

Hab mittlerweile glaube so um die 115 Steels.Und ja,es ist ein teures Hobby.
Würde die meisten auch am liebsten mit der Front aufstellen.Aber wie du schon meintest,fehlt da leider der Platz.Wobei einige Wände noch recht leer sind bei mir.:thinking:
Muss mir glaube wieder ein paar Tellerhalter kaufen.:grin:

@Yrr
Die DeathAdder hatte ick auch ne Zeitlang gehabt.Hat mir treue Dienste geleistet.:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“