Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Bei dem Wort Tellerhalter kam mir unterbewusst sofort dieses Bild in den Sinn, nur mit Steelbooks:

Und dich davor mit genau dem Blick, der Haltung, dem Outfit und mit ner Steelbook in der Hand :smile:

4 „Gefällt mir“

Genau so stehe ick jeden Tag in meiner Wohnung!Und wenn ne neue Steel dazu kommt,läuft mir sogar noch etwas Sabber aus dem Mund.:laughing:

Wobei die normalen Steels bei Amazon ja noch gehen, hab zwei Freunde die sind auch sammler und da gibts ja dann welche die über 100€ kosten usw.

Da hört es dann aber auch schon bei mir auf.Hab auch schon 2-3 Steels für rund 60 € gekauft.Aber das tut dann schon mächtig weh.

1 „Gefällt mir“

Jo der eine hat irgendne Version von Ingolrious Basterds die so viel gekostet hat ansonsten sind die auch in dem Bereich.

Endlich angekommen. Hab ihn noch nicht gesehen aber richtig richtig Bock drauf und das Steelbook ist super :heart_eyes:


7 „Gefällt mir“

So geht’s mir mit meiner rund 10 Jahre alten mx518 von Logitech. Ich hoffe die hält noch mal mindestens so lange. Das ist einfach die beste Maus und sich da dann ungewöhnen nach so vielen Jahren… Uh das wird schwer.

1 „Gefällt mir“

Ach man gewöhnt sich an alles! Bin irgendwann auch von mx518 auf G9x umgestiegen und dann auf ProteusCore. Man muss sich bloß drauf einlassen :ugly:

Hätte der amazon lieferdienst es nicht mal wieder verkackt, hätte ich es auch schon gehabt. :smiley: bei amazon vorbestellt, wurde Mittwoch versandt und gestern kam es „zu einem Fehler bei der Lieferung“. :upside_down_face:

Bezweifle ja ehrlich, dass Amazon Metallica-Tickets verkauft. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Lol, sorry. :smiley: etwas zu verplant am Morgen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, das ist geil, das brauch ich auch!

Die 502er ist schon ziemlich geil. Bin damit seit einer Weile voll zufrieden.

2 „Gefällt mir“


3 „Gefällt mir“

Für den Urlaub

1 „Gefällt mir“

Ja, stimmt schon. Aber die neuen Logitech Mäuse sehen alle so… Komisch aus.

Gerade frisch bei mir eingetroffen.:blush:


Hab mega Bock auf den Film.Aber werd ick wahrscheinlich auch erst in ein paar Wochen gucken.

2 „Gefällt mir“

Funktion > Design

ah. nintendo switch im fancy gehäuse. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

An der tschechischen Grenze meine er sie wäre echt :confused:

1 „Gefällt mir“