Eure letzten Shopping-Errungenschaften

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/534348_366497903411455_181567358_n.jpg?_nc_cat=100&oh=0cc7a766c0b415787598510bc753f5c0&oe=5C204AEF

3 „Gefällt mir“

Muss man sich eigentlich schämen, wenn die Eltern sowas besessen haben? :thinking::joy:

1 „Gefällt mir“

Hier im Osten hatte sowas doch jeder oder?

1 „Gefällt mir“

Nö ^^

1 „Gefällt mir“

meine Eltern nicht. haben aber einen geschenkt bekommen von nem Arbeitskollegen als wir in unserer ersten gemeinsamen Wohnung gewohnt haben^^

also mein Vater hat auch son Teil damals von Freunden zur ersten eigenen Wohnung bekommen.

heute steht der im Hobbyraum :smiley:

Sind ja auch keine schlechten Tische. Die haben eben nur dieses Assi Image

2 „Gefällt mir“

Sind halt nicht kaputt zu kriegen. Da muss man eben nicht aufpassen was man macht :smiley:

Absoluter Neid! Wurde es heute Abend schon getestet oder nur das Inlay zusammengebastelt? :smiley:

Wieder was für die Cd-Sammlung:

  • The best of R.E.M (Coole Band in der ich aber nicht so tief drin bin, als das ich mir jedes Album kaufen müsste)

  • U218 Singles (Hier trifft dasselbe zu wie bei R.E.M)

  • Die Reklamation (Fehlte bis dato noch und reiht sich jetzt vor „Von hier an blind“ und „Soundso“ ein)

2 „Gefällt mir“





3 „Gefällt mir“

Ich hab heute nur mal überprüft ob alles heile ist. Für genaueres habe ich erst nächste Woche Zeit.

Behemoth war eine gute Wahl. Lief hier vorhin auch :slight_smile:

die 84er Bathory
:beangasm:

Neuer Waschtrockner um 14 Jahre alte Waschmaschine abzulösen. Inklusive Internetzugang :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Die Waschmaschine hat einen Internet Zugang? :thinking:

2 „Gefällt mir“

iregendwie muss Skynet ja anfangen !

4 „Gefällt mir“

1.Unterhosen klauen
2.???
3.Profit

6 „Gefällt mir“

ja die Waschmaschine hat einen Internetzugang. die Meldet sich auf dem Handy wenn sie fertig ist und kann sich Updates und neue Waschprogramme runterladen.

Ich glaube Skynet hat keine Interesse an Kleidungsinformationen, aber der Architekt der Matrix kann bestimmt was damit anfangen. Irgendwo müssen ja Beispiele gesammelt werden um die ganze Kleidung zu rendern.

4 „Gefällt mir“

Das feature klingt ein bisschen wie der DVD Auswurf Knopf auf der Fernbedienung vom DVD Player. Ist ganz nett, aber einen Mehrwert bietet es nicht wirklich :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“