Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ja, echter Mehrwert ist es nicht, hätte die auch nicht gekauft wenn es der einzige Vorteil gewesen wäre. Fand es aber trotzdem irgendwie lustig.

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie Big Brother is watching you. :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Kann man die dann hacken und dir in der Nacht einen schreck einjagen wenn sie plötzlich loslegt :thinking:?

nein, solange die aus ist hat die keine Verbindung zum Internet.

Das wäre wohl auch der langweiligste Hackerangriff aller Zeiten. Ich seh schon die Schlagzeile in der Bunten:
Geimeiner Wäschevirus geht um, viele Haushalte betroffen! Tonnenweise Feinwäsche wurde beim Schleudern mit 1000 U/min zerstört. Der Schaden geht in die Millionen!

3 „Gefällt mir“

Transportsicherung entfernt? :wink: Vergessen viele…

Ja, habe ich direkt gemacht. Bin mit meiner altern Waschmaschine oft genug umgezogen (die Waschmaschine hat bestimmt schon über 1000 km Strecke zurückgelegt), so dass mir das geläufig war.

Aber legitime Warnung, Freunden von mir ist Die neue Waschmaschine durch den Keller gehüpft. Die hatten davon noch nie was gehört und dachten sie hätten eine defekte Maschine bekommen. Gottseidank hat die Maschine das überlebt.

1 „Gefällt mir“

Wieder zwei für die Sammlung :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Herbst kann kommen!
Und fürs Vorstellungsgespräch beim Amt sollte ich auch nicht mit Digimonshirt auflaufen, also gönnt Frau sich mal was hübsches.

7 „Gefällt mir“

Also stattdessen lieber im Hogwartslook? :ugly:

9 „Gefällt mir“

Wollte gerade auch schreiben das Hermine Granger wohl eher Chancen hat.

3 „Gefällt mir“

Gut dass ich nicht als einziger an Hogwarts gedacht habe :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst, der Schmuck sieht mir doch verdächtig nach nem Zeitumkehrer aus.

Naja Hermine kann sehr „umwerfend“ sein. :wink:

Edit: Verdammte Videos die nur auf YouTube eingesehen werden können…

Puh, hatte schon die SNL Variante mit Lindsay Lohan erwartet :joy:

1 „Gefällt mir“

Äh… hab ich was verpasst?

Den hab ich tatsächlich auch auf dem Schreibtisch liegen.
Ist eigentlich keine schlechte Idee…

PFFFT das wollen wir nochmal sehen. Nur weil sie ihren Brief bekommen hat und ich nicht, heißt das nicht, dass ich nciht qualifiziert bin!
Der steckt sicher im Streik!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das ist…akkurater als gedacht.
Ich bin beeindruckt.
Vielleicht merk ich mir ein bisschen was daraus, für den Notfall.