Eure letzten Shopping-Errungenschaften

noch ne kleinere Lieferung aus den USA

und noch 3 Spiele die auf meiner Nachhol-Liste mit ganz oben stehen (aber ich hab doch keine Zeit)

8 „Gefällt mir“

Da eine meiner Jogginghosen mittlerweile Bein zeigt musste Ersatz her :ugly:
385416a

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe es ist das richtige. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Ja das Rechte :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Schöne Auswahl :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Bald Spieleabend. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit. Wir haben hier die Family Edition und nehmen nur die Kinderfragen wenn wir spielen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die mieseste Frage, an die ich mich erinnern kann: Welches Rad wird bei einem Auto, in einer Linkskurve, am wenigsten belastet?

Ihr habt aber auch die Edition von 1992. Die fragen sind so blöd, dass wir selbst dort nichts beantworten konnten.

2 „Gefällt mir“

Das Ersatzrad natürlich! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das weiß ich jetzt auch :smiley:

Aber das erwartet man doch nicht bei Trivial Pursuit, oder?

Achsoo, das war die korrekte Antwort? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Front oder Heckantrieb? :upside_down_face:

In Deutschland ist es nicht gesetzlich vorgeschrieben, ein Reserverad oder ein Reifenreparaturset im Kraftfahrzeug mitzuführen.

Dann ist die Frage ja echt Müll.

Also wenn man Smarts mal raus nimmt ist doch in jedem Wagen ein Reserverad oder? Wenn man es nicht gerade erst benutzt hat.

Viele moderne Kisten haben nur noch Schaum, oder ähnliches. Füllste das Loch mit auf und das wars. Also nicht mal mehr ein Notrad.

Das wird immer weniger, vlt ist die Frage also einfach zu alt.

Der Versuch der Kraftfahrzeugindustrie, das Reserverad aus Kosten-, Platz- und Gewichtsgründen wegzurationalisieren und z. B. durch ein Pannenset zu ersetzen, scheiterte in der Vergangenheit vielfach am Widerspruch der Autofahrer. Viele von ihnen wollen nicht auf ein Reserve- oder Notrad verzichten. Dennoch setzt es sich bei den Autoherstellern immer weiter durch, standardmäßig nur noch Pannensets auszuliefern, jedoch unter Beibehaltung der Reserveradmulde, so dass die Käufer Not-/Ersatzräder als kostenpflichtige Option hinzu- oder nachbestellen können (Stand 2015).

Ich hab den Kram übrigens von Wikipedia.

Ok. War mir nicht bewusst.

Das war tatsächlich die korrekte Antwort. Das Trivial Pursuit war aber auch schon etwas älter.

1 „Gefällt mir“

Wir haben die Genius Edition… Will aber keiner mehr mit mir spielen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“