Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Die Titanik stellt sich vor dem Absaufen fast 90° auf. D.h. Menschen fallen auf spize Kanten, Pfähle, die Beifangschredderanlage, etc. :kappa:

Sale im Geschäft + Weihnachtsgeldgutschein = neue Schuhe.

7 „Gefällt mir“

Gibt’s dann auch ein neues Profilfoto? :wink:

8 „Gefällt mir“

Mein altes hat vom Sommer eh n knacks weg gehabt (zu viel PoGo und Saunaklima auf der Arbeit) und jetzt im Winter angefangen, seinen letzten Atemzug zu tun.

6 „Gefällt mir“

am Montag ja diesen geilen Kindersitz fürs Auto gekauft 450€

Heute dann nen Ebike für mich … 3299€+ Zubehör kp was da noch zu kommt (über meine Mutti mit Citybike oder wie das heißt/ so wie Jobrad)

1 „Gefällt mir“

Da schließ ich mich an. Löst mein OnePlus 3T ab.

5 „Gefällt mir“

Ich hab seit Montag das normale Mate 20 ^^

Das Pro hätte nochmal 300 mehr gekostet das war nicht im Budget. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ein super Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen. 49,90 in der Zuzahlung!

1 „Gefällt mir“

Nice, bei mir 310 mit Vertragsverlängerung und das normale Mate 20 um 0 Euro. ^^

Aber wird für meine Belange auch mehr als gut genug sein. ^^

An die Ladies:
Ich suche einen guten Online-Shop für Korsetts. Auch gerne mit guten Unterbrustkorsetts.
Irgendwelche Tipps?

Da mich der Klinkenstrecker meiner Kopfhörer mittlerweile zu sehr ankotzt heute meine ersten Bluetooth Kopfhörer fürs Handy gekauft. Endlich kein gekrache mehr. Mal schauen wie oft ich vergesse die aufzuladen. Waren mit 45,- günstiger als ich dachte (Sony).

2 „Gefällt mir“


und ne Yoga Matte.

5 „Gefällt mir“

war die beste Investition die ich machen konnte, hätte nicht gedacht das das doch so viel aus macht, seit dem mach ich mehr pilates Zuhause

2 „Gefällt mir“

Ich muss meinen faulen Arsch einfach mehr bewegen und das soll der Anfang dafür sein.

dann hoffe ich mal es wirkt

ich mach aktuell eine Challenge fürs Dehnen und 100Abs Challange für die gesamte Körpermitte und bin schon ein bisschen stolz das ich es bisher durchgezogen habe, neben zwei mal die Woche Pilates

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Moonlighter :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hab 30 gezahlt, JBL, 2 Stunden Ladezeit, 6-7 Stunden Laufzeit und jetzt auch eine Akkuanzeige auffm Handy =D

Und Handy war durch n Angebot gerade so ins Budget gerutscht. Hab dann lieber 30 mehr bezahlt für recht neuen/aktuellen Shit. SOll ja auch n Weilchen halten.

1 „Gefällt mir“

Die gabs dort auch, hab nur noch nie was von denen gehabt und sony kannte ich als ganz ok. Wären die aus Holz von Marley nicht fast doppelt so teuer gewesen hätte ich die genommen. Hatte ich die letzten Jahre als Klinke Kopfhörer und war sehr zufrieden.


Richtig gutes Album!:supa:


An den Film hab ick schon gar nicht mehr gedacht.Vorbestellungen sind schon etwas feines.:smiley:
Mal schauen,wann ick dazu komme mir den mal anzugucken.

2 „Gefällt mir“