Rocket Beans Community

Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Vorbestellt und mal schauen wo ich es persönlich in Hamburg abholen darf.

Ich hatte mir das noch nicht angeguckt, weil ich zu Weihnachten den Seitenhirsch bekommen habe und da ja auch alles drauf ist…aber das ist ja schon hübsch…

Du hast dich bestimmt um 100 verzählt :beanjoy: könnte mir bei so vielen steinena definitiv passieren :simonhahaa:

Nene, Ich hab schön immer zehn Stück gestapelt und dann die Stapel gezählt :beanjoy:

Ja ich habe ein Hoodie Problem :ugly:

Einmal zur Vorbereitung zu Kingdom Hearts 3 noch die HD Collection 2.8 und dazu noch ein neues Bild für unsere Wand. Motiv wurde von meinem Mann aus einer gemeinsam Vorauswahl entschieden und ausgesucht, aber finde es auch ziemlich cool. :heart_eyes:

Könnte eine der Witcher-Eroberungen sein. Da bekommt man ja auch so nett gezeichneten Andenken-Karten. ^^

Jepp ist Yennefer :blush: Er wollte erst das gleiche Motiv, nur ohne Corsage, aber das war mir dann doch etwas viel.^^

Wo, sagtest du, ist das Poster her? :donnie:

Poster? Das ist eine hochwertige Leinwand :beanwat:/ :grin:
Ist von Redbubble :blush:

Ist notiert.
Für einen Freund. :kappa:

Für Stuessy?

:donnie:

Ich Habs mir mal angeschaut, Corsage trägt sie ja dennoch, nur sind die Brüste frei zu sehen und die sind imo ziemlich schlecht gezeichnet. So definitiv das bessere Motiv gewählt.

Was?

Der Künstler hat wohl Witcher 3 mit Mods gespielt :kappa:

Jepp und muss jetzt nicht zwingend nackte Brüste an der Wand haben, ob nun gut oder schlecht gezeichnet. Meine in der Wohnung reichen :donnie:

Die hängen nackt an der Wand? Du arme :beanjoy:

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nach dem Kino+ Animationsfilme-Spezial war ich ein wenig shoppen ^^

Da ich eher selten Filme gucke, kenne ich bis auf “Dumbo” und Robin Hood" (die beiden ergänzen nur meine Disney-Sammlung) keinen der Filme.
Werde mir - wenn es zeitlich passt - nach und nach jeden Sonntag gemütlich einen Film ansehen.