Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Hab es zwar schon mal gehabt und durchgespielt, aber ich hab grad Bock, mir da Platin zu holen. Außerdem gibt es das nicht mehr als Download und so, könnte also mal eine Rarität werden.

7 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie’s bei der deutschen Version ist, aber in der englischen wurde die Synchro einfach mal 1:1 aus den Filmen (inkl. Hintergrundgeräuschen/-Musik) verwendet. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab bei dem Rabatt vor 1-2 Tagen auch zugeschlagen :blush:

Ist in der deutschen Fassung genauso :grin:
Ich mochte es lieber, als sie noch diese Pseudosprache gesprochen haben. Das war so niedlich.

2 „Gefällt mir“

Genau genommen Sonic 3 & Knuckles.
Ich bin zwar kein großer Sonic-Fan, aber die 2D-Teile finde ich eigentlich ganz nett und abgesehen von diesem Spiel habe ich inzwischen alle Sonic-Teile gespielt, die ursprünglich für’s Mega Drive erschienen. Von daher habe ich es mir der Vollständigkeit halber mal gekauft. Wobei ein Preis von 1,12€ sowieso fast geschenkt ist…

3 „Gefällt mir“

Ich hab’s für den 3DS. Das und das Lego Star Wars wäre für mich zwei Sofort-Käufe auf der Switch. Das Lego Harry Potter-Ding liegt bei mir schon auf der Wunschliste. :sweat_smile:
Die beiden habe ich zwar schon auf Steam, wäre mir aber wurscht.
Ach und das Lego Avengers will ich auch noch!

1 „Gefällt mir“

Ich kann dich nur beglückwünschen. Habe den seit 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hängt die PS4 am TV. Derzeitig steht sie aber (aus Bequemlichkeit und weil der TV gerne mal besetzt ist) bei meinem PC und da mich das umstöpseln ziemlich nervt, hab ich mir jetzt mal 'nen HDMI Switch + Kabel gegönnt.
Zufällig gerade bemerkt, dass das für die Arbeit auch ganz nice ist, da ich dafür auch gelegentlich an die Konsole muss.

4 „Gefällt mir“

Nachdem mein Schlüsselbund größer und größer wurde:

soweit ganz cool aber doch gewöhnungsbedürftig

4 „Gefällt mir“

wird mit mehr als 4 Schlüsseln aber auch anstrengend, oder?^^

Also insgesamt hab ich jetzt 6 da drin und 2 davon haben den gleichen Rohschlüssel (?! kp, wie nennt man das) :smiley:
Wenn nochmal der gleiche dazu kommt hat men ein problem :smiley:

Ansonsten gehts eigentlich

Einmal bestellt und dann hieß es es kommt nicht mehr und von Amazon wurde die Bestellung storniert, dann wars auf einmal doch wieder verfügbar.

7 „Gefällt mir“

ok, ich hab 10 Schlüssel am Bund, und da ist der Autoschlüssel nicht mal mit dabei :sweat_smile:

Hat halt den Vorteil, es ist schön kompakt und reißt die Hosentasche nicht auf. Mit nem guten System und genug verschiedenen Schlüssel(typen) kann man da sicher auch mehr unterbringen.

1 „Gefällt mir“

Hab son Teil seit bestimmt 2 Jahren. Super Sache!

Fange jetzt mal an, die Sammlung aus meiner Kindheit zu vervollständigen :heart_eyes:

11 „Gefällt mir“

die hatte ich fast komplett …dann aus Platzmangel verkauft -.- ich weine jeden tag … bei one piece bin ich erst bei kp müsste ich gucken!

WiiU + Xenoblade X für 130 Euro. :grin:

3 „Gefällt mir“

I feel you :sob:

nen Freund von mir hat alle One Piece dvd boxen :smiley:

1 „Gefällt mir“