Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Heute angekommen: „Major Stephanie“ aka Cap :beanjoy: Die Gute wird eine kleine amerikanische Weird War 2-Truppe anführen, zu deren Beschaffung ich mich habe bequatschen lassen.

3 „Gefällt mir“

Ich kann mit One Piece leider gar nix anfangen :see_no_evil:

Hab son Teil seit bestimmt 2 Jahren. Hab es bis heute noch nicht geschafft, die Schlüssel dran zu montieren. Hatte erst keine Zeit, irgendwann keine Lust dazu. Und jetzt wurde ich wieder daran erinnert, dass ich auch so ein Ding habe. :sweat_smile: Hab demnächst Urlaub, dann finde ich bestimmt auch die Zeit dazu.

1 „Gefällt mir“

Dauert ja nicht sooo lang :smiley:

Find ich 100 Mal besser als den klassischen Schlüsselbund.

1 „Gefällt mir“

Neue Brille musste her + neue Gläser für vorhandene Sonnenbrille. Endlich wieder HD sehen :grinning:

Hilfiger Cap und Flexfit-Cap (müsste so eine wie von Trant sein)

7 „Gefällt mir“

Ja, denke ich auch. Aber nach der Arbeit kann ich mich meist zu nichts aufraffen oder hab andere wichtigere Sachen zu tun. Ich hab damals ein Monat nach Kauf schon wieder vergessen, dass ich das Teil überhaupt habe. :sweat_smile:

@electrojack Falls ich das Modell richtig in Erinnerung habe, könnte das ne Humphrey’s Brillenfassung sein. :thinking: Falls ja, gute Wahl! :supa:

2 „Gefällt mir“

Da kennt sich jemand aus, genau die ist es! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Optiker sind gruselige Menschen!

3 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß … :beansad:

3 „Gefällt mir“

Dafür hab ich auch eine schicke Brille…Für meine -0,1 auf beiden Augen. 150€ oder so hat der Spaß gekostet :smiley:

ich hab 2 Brillen bekommen hatte 120 bezahlt … hatten von einer Freundin nen 75% Gutschein :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du meinst bestimmt -1,0 :nerd_face:

Tut mir leid … Ich hör schon auf. :beansad:
Mir reicht es aber wirklich mit Brillen für heute. ^^

1 „Gefällt mir“

Ne! -0,25 warns! :stuck_out_tongue:

:thinking:

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ah, das ist ja niedlich. ^^ Darf ich fragen was mehr gekostet hat? Die Gläser oder die Fassung?

An dem Schlüsselbund sind nichtmal die Schlüssel das schlimmste!

@LilithCase Keine Ahnung. Ich brauch die Brille nur weil ich sonst keinen Führerschein bekomme. Trage die sonst nie :smiley:
hab halt 150€ oder so gezahlt.

Danke. :hugs:

ps:

Das ist mein AusbildungserinnerungsSchlüsselanhänger… ist seit 10Jahren dran. :sunglasses: … alle coolen KiKras hatten sowas… also 3 von 9 Auszubildende… :sweat_smile:

Ah, okay. ^^

Bin gespannt ob du meine auch errätst ^^
Kommt entweder samstag oder montag :grin:

1 „Gefällt mir“

KiKras = Kinderkrankheitens?

1 „Gefällt mir“